BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 351 bis 353 von 353

Infrastruktur-Projekte Bosnien und Herzegowina

Erstellt von Air-Bosna, 08.12.2015, 03:30 Uhr · 352 Antworten · 50.176 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.630
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was man als Vergleich nimmt.
    Natürlich sind alle slowenischen Autobahnen besser als z.B. die miserable deutsche A8 zwischen Rosenheim und Salzburg. Die hat immer noch weitestgehend nicht mal einen Standstreifen.
    Dafür sind die neu ausgebauten 3 -oder sogar 4 spurig ausgebauten Strecken in Deutschland schon was feines. Bin neulich mal Frankfurt-Würzburg gefahren. Ein Traum. Und es werden immer mehr Strecken entsprechend ausgebaut.
    Den größten Respekt hab ich diesbezüglich vor Österreich - deren Autobahnen durchs Hochgebirge sind architektonische Meisterleistungen.
    Man kann den durchschnitt nehmen. Bei der Belastung braucht es die 4 spuurigen Autobahnen, Slowenien hat es nicht nötig

    Gebe dir recht was da die Österreicher durch die Alpen gebaut haben ist gewaltig

  2. #352
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    8.194
    Slowenen sollen mal langsam in die Puschen kommen mit der 2. Röhre vom Karawankentunnel. Die Österreicher sind schon fleißig am bauen und in Slowenien gibts immer noch Diskussionen um Baulizenzen mit einer türkischen Firma.
    Dieses blöde Loch ist mittlerweile der einzige einspurige Streckenabschnitt zwischen Kopenhagen und Athen. Im. Sommer manchmal bis zu 4 Stunden Stau dort.

  3. #353
    Avatar von Kesaj

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.494
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Slowenen sollen mal langsam in die Puschen kommen mit der 2. Röhre vom Karawankentunnel. Die Österreicher sind schon fleißig am bauen und in Slowenien gibts immer noch Diskussionen um Baulizenzen mit einer türkischen Firma.
    Dieses blöde Loch ist mittlerweile der einzige einspurige Streckenabschnitt zwischen Kopenhagen und Athen. Im. Sommer manchmal bis zu 4 Stunden Stau dort.
    Die müssen erst mal klären was der Drug dazu gesagt hätte

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 17.03.2018, 21:17
  2. Die Juden Bosnien und Herzegowinas
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 12:46
  3. Bundesheer bildet Offiziere aus Bosnien und Herzegowina aus
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 05:50
  4. Moscheen in Bosnien und Herzegowina
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:48
  5. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17