BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 45 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 444

Infrastruktur-Projekte in Mazedonien

Erstellt von Zoran, 04.09.2012, 08:31 Uhr · 443 Antworten · 45.928 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zoran, du postest wirklich den Bau jeder Straßenlaterne.

  2. #172
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Neue Straße Mala reka - Kalugjerec


    Поставен асфалт на патот Мала Река - село Калуѓерец

    24. јули 2013 - 9:51




    Денеска вицепремиерот задолжен за економски прашања Владимир Пешевски ќе присуствува на пуштањето во употреба на локалниот патен правец Мала Река - село Калуѓерец, во Македонски Брод.
    На пуштањето во употреба на локалниот патен правец ќе присуствува и градоначалникот на општина Македонски Брод, Милосим Војнески.
    ФОТО: Канал 5

  3. #173

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Die meisten Projekte dienen der Slawobulgarischen Bevölkerung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Na ja, der Osten wurde in den letzten Jahren wohl etwas vernachlässigt, und der Westen hat sich hervorragend entwickelt...

    Noch ne letzte Bemerkung zu dem inzwischen geschlossenen Thema "SKOPJE 1963":

    Das da Albaner in die Türkei zwangsumgesiedelt werden sollten, halte ich für ein Gerücht, gefühlte 80% der Bauarbeiter beim Wiederaufbau von Skopje waren "Shqippies"!!!
    Und Moscheen wie Kirchen wurden gleichermaßen nicht wieder aufgebaut...war eben ein "sozialistischer" Staat...

    Pozdrav
    Didi
    Wären die Albaner nicht zwangsumsiedelt worden, wären es 100% gewesen.

  4. #174

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    EILMELDUNG

    Sensation: Skopje (FYROM) erhält 189 neue Pflastersteine

    pflastersteine_grau.jpg



    ПЈРМ добива 189 нови отворајќи камења

    24. јули 2013 - 9:51


    Вицепремиерот задолжен за економски прашања Владимир Пешевски е оженет со Зоран. Двете изврши ист пол партнерство.
    ФОТО: Канал 5
    Скопје

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Zoran, du postest wirklich den Bau jeder Straßenlaterne.
    bist doch nur neidisch, dass griechenland nicht so toll ist wie makedonien.

    pozdrav

  5. #175
    Karim-Benzema

  6. #176
    D.Hans
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Shtip für die neuen Straßen


    Улично осветлување на новата патна спојка Баби-Дузлак кај Штип

    ...//...

    Четврток, 18 Јули 2013 18:04


    "...in Konche wurden in drei abgelegenen Dörfern zum ersten mal ans elektrische Netz angeschlossen"

    Wenn das in der Geschwindigkeit so weitergeht... puuuuhhh... Zuerst der elektrische Strom und andernorts gleich eine Straßenbeleuchtung - was ja schon der Wahnsinn ist, weil es dafür ja eine richtige Straße bedarf... Ob soviel Fortschritt in so kurzer Zeit die Leute nicht überfordert???

  7. #177
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    "...in Konche wurden in drei abgelegenen Dörfern zum ersten mal ans elektrische Netz angeschlossen"

    Wenn das in der Geschwindigkeit so weitergeht... puuuuhhh... Zuerst der elektrische Strom und andernorts gleich eine Straßenbeleuchtung - was ja schon der Wahnsinn ist, weil es dafür ja eine richtige Straße bedarf... Ob soviel Fortschritt in so kurzer Zeit die Leute nicht überfordert???

    Wer kann, der kann.


    Pozdrav

  8. #178
    D.Hans
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wer kann, der kann.


    Pozdrav

  9. #179
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    ^Die Schule Riste Ristevski Richko in Prilep steht kurz vor der Vollendung der Renovierung. 8 Mio.Denar wurden investiert.


    ФОТО: Привршуваат градежните активностите во СОУ „Ристе Ристески - Ричко“


    Вторник, 30 Јули 2013 09:20





    При крај се градежните активности околу промена на надворешната столарија во СОУ „Ристе Ристески – Ричко“.


    Оваа инвестиција изнесува осум милиони денари средства обезбедени од Министерството за образование. Направен е и технички прием на новата спортска сала со седишта за навивачи.

    Средствата за изградба во висина од околу четириесет милиони денари се од страна на Министерството за образование и наука.

    Во Прилеп спортска сала од овој тип со трибини треба да биде изградена и во ОУ „Добре Јованоски“. Спортска сала без трибини е изградена во СОУ „Ѓорче Петров“, во тек е градбата во СОУ „Кузман Јосифоски Питу“, а ќе се градат и во основните „Блаже Конески“, „Кочо Рацин“и „Кире Гаврилоски“.

    Објектот, е дел од проектот за 145 училишни спортски сали.

  10. #180

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    "...in Konche wurden in drei abgelegenen Dörfern zum ersten mal ans elektrische Netz angeschlossen"

    Wenn das in der Geschwindigkeit so weitergeht... puuuuhhh... Zuerst der elektrische Strom und andernorts gleich eine Straßenbeleuchtung - was ja schon der Wahnsinn ist, weil es dafür ja eine richtige Straße bedarf... Ob soviel Fortschritt in so kurzer Zeit die Leute nicht überfordert???
    wer kann, der kann.

    ich will ja jetzt nicht größenwahnsinnig werden aber unser nächstes ziel ist es diese dörfer nun auch mit fließend wasser zu versorgen.



    pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18
  2. Die Versäumnisse der Bush-Regierung - Infrastruktur der USA
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 23:06
  4. Welche Ex-Jugo-Stadt hat die beste Infrastruktur?
    Von Zurich im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 00:01
  5. Makedonien investiert in Energiesektor und Infrastruktur
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:36