BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 45 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 444

Infrastruktur-Projekte in Mazedonien

Erstellt von Zoran, 04.09.2012, 08:31 Uhr · 443 Antworten · 45.933 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Die Regionalregierung in Gostivar hat vor paar Monaten gewechselt. Glaubst du in dieser Zeit kann man alle Projekte organisieren und realisieren??? Also war es die Vorgänger-Regierung.
    Was hat dein jetziger Beitrag mit den Beitrag zu tun in dem angeblich die Regierung keine Projekte finanziert? Du laberst ja nur Scheiße Mann

  2. #192

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Ein weiteres Beispiel.

  3. #193
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Beispiel.

    Schwachsinn. Nur dummes gelabere nach dem mal wieder deine obskuren Theorien widerlegt worden sind.


    Pozdrav

  4. #194

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Die RDK hats ja aufgezeigt.

  5. #195
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Die RDK hats ja aufgezeigt.

    Schwachsinn, die RDK labert Müll. Dort werden Kredite als "Auslandsinvestitionen" gezählt obwohl diese vom Staat getilgt werden.

    Siehe zB Beispiel neue digitale Wasserzähler in Gostivar die im Großteil durch so einen Kredit finanziert werden.

    Потрошувачката на вода во Гостивар ќе се мери дигитално

  6. #196

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Eben, du hast es bestätigt, Kredit vom Ausland, und keine Investition der Zentralregierung (Staat).
    Also kein Geld für die Albaner.

  7. #197
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Eben, du hast es bestätigt, Kredit vom Ausland, und keine Investition der Zentralregierung (Staat).
    Also kein Geld für die Albaner.

    Schwachsinn, der Staat tilgt diese Kredite somit ist es ganz deutlich eine Investition des Staates.

    Mach dich weiter lächerlich.

    Pozdrav

  8. #198

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, der Staat tilgt diese Kredite somit ist es ganz deutlich eine Investition des Staates.

    Mach dich weiter lächerlich.

    Pozdrav
    Schwachsinn, der Staat sollte Investitionen in alb Gebieten tätigen!!

  9. #199
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, der Staat sollte Investitionen in alb Gebieten tätigen!!

    Albanische Gebiete gibt es in Albanien. Warum sollte Makedonien in Albanien investieren? So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört

  10. #200

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Sind wir im Kindergarten? Dort wo Albaner seit Jahrthubderte leben, sind albanische Gebiete.
    Siehe: Slaw Völkerwanderung

    Also ist Gostivar ein alban Gebiet, und die Zentralregierung investiert da nichts, so dass die Stadt ausländische Kredite für die Aufrechterhaltung der Infrastruktur und für die Standarts aufnehmen muss.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18
  2. Die Versäumnisse der Bush-Regierung - Infrastruktur der USA
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 23:06
  4. Welche Ex-Jugo-Stadt hat die beste Infrastruktur?
    Von Zurich im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 00:01
  5. Makedonien investiert in Energiesektor und Infrastruktur
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:36