BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 45 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 444

Infrastruktur-Projekte in Mazedonien

Erstellt von Zoran, 04.09.2012, 08:31 Uhr · 443 Antworten · 45.917 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bin gestern von Griechenland gekommen, zum ersten mal durch Mzd gefahren richtung Leskovac nach Serbien.
    also um ehrlich zu sein ihr habt echt noch vieles vor euch, mich wundert es grad das es so ein Thread von eure seite gibt.
    eure wichtigste verbindungsstr. ''Great Alexander of Macedon Road'' ist total katastrophal...

wo werden bei euch gebaut? ich habe die ganze strecke keine einizge baustelle gesehen?
    darum finde ich es verwirrend wenn ich hier bilder von gute strassen sehe.

nicht das es bei uns besser ist, aber die wichtigen verbindungsstr. sind bei uns in 1A zustand.

Doch wird gebaut, gleich nach der Grenze das Teil-Stück bis Kumanovo wurde letztes Jahr fertig gestellt. Im Moment baut man ab Demir Kapija das letzte fehlende Stück bis Gevgelija. Die neuen Straßen die du hier im Thema siehst sind abseits der Autobahn.
    Aber es ist richtig, es liegt noch viel arbeit vor uns - bis jetzt hat sich ja keine Regierung um die Straßen-infrastruktur richtig gekümmert.
    Pozdrav

bin gestern von Griechenland gekommen, zum ersten mal durch Mzd gefahren richtung Leskovac nach Serbien.
    also um ehrlich zu sein ihr habt echt noch vieles vor euch, mich wundert es grad das es so ein Thread von eure seite gibt.
    eure wichtigste verbindungsstr. ''Great Alexander of Macedon Road'' ist total katastrophal...

wo werden bei euch gebaut? ich habe die ganze strecke keine einizge baustelle gesehen?
    darum finde ich es verwirrend wenn ich hier bilder von gute strassen sehe.

nicht das es bei uns besser ist, aber die wichtigen verbindungsstr. sind bei uns in 1A zustand.
    Es wird gebaut und investiert in Mazedonien, langsam aber sicher.

Früher hat der Staat Geld für Strassen ausgegeben, 1/3 des Geldes fand den Weg für die Arbeiter und Materialien wie Teer uns so.

Heute gehen 100 % und es werden Strassen gebaut die nicht nur für eine Amtsperiode halten sollen sondern Richtige Strassen für Generationen.

Ich glaube deine Federn vom Auto sind kaputt ...

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Es wird gebaut und investiert in Mazedonien, langsam aber sicher.

Früher hat der Staat Geld für Strassen ausgegeben, 1/3 des Geldes fand den Weg für die Arbeiter und Materialien wie Teer uns so.

Heute gehen 100 % und es werden Strassen gebaut die nicht nur für eine Amtsperiode halten sollen sondern Richtige Strassen für Generationen.

Ich glaube deine Federn vom Auto sind kaputt ...
    kannst dir garnet glauben wie ich geflucht habe, vorallem habe ich vor kurzen mein Auto tiefergelegt.

kannst dir garnet glauben wie ich geflucht habe, vorallem habe ich vor kurzen mein Auto tiefergelegt.

Wenns dann noch ne schöne harte Federung hat

Schick mal Bild ?? Oder meinst du den Corvette Stingray mit 690 PS ??

clk

Bin schlimmeres gewohnt Serbien in der Zeit von Milosevic hatten kein Geld für die Strassen und zum Teil 1m tiefe Löcher auf der Autobahn

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Bin schlimmeres gewohnt Serbien in der Zeit von Milosevic hatten kein Geld für die Strassen und zum Teil 1m tiefe Löcher auf der Autobahn
    Vo klisurata mame ni ebaa togas

11 motorways to be built in Macedonia in next 5 years

Labels: Bauprojekte, Infrastruktur

Macedonia plans to build around 300 kilometres of motorways and high-speed roads, as well as around 200 kilometres of roads, over the next five years, Macedonian Vecer daily writes.
    The plan envisages an overall reconstruction of the country’s infrastructure.
    According to Ljupco Georgievski, director of the state road management directorate, investments made in the infrastructure would help and will be to the favour of the citizens.
    “As of next year, we will start work on the construction of 11 motorways, as the priority will be put on the one from Miladinovce to Stip, and the one between Kicevo and Ohrid,” he said.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen

Dann fahr mal in den Osten Makedoniens, von Kocani nach Delcevo, dort hast du 1a 1m Schlaglöcher

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Dann fahr mal in den Osten Makedoniens, von Kocani nach Delcevo, dort hast du 1a 1m Schlaglöcher

Unten über Vinica ist schon einiges neu gemacht.