BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Kragujevac/Belgrad kriegt profi Tennis Center

Erstellt von Der_Buchhalter, 19.06.2008, 16:51 Uhr · 11 Antworten · 2.321 Aufrufe

Kragujevac/Belgrad kriegt profi Tennis Center

Nach dem ganzen Gerangel hat sich Djokovic (Weltranglisten 3 im Tennis Herren) entschlossen sowohl in Belgrad als auch in Kragujevac ein neues Profi Tennis Center zu bauen.

Wohlmöglich werden dann in paar Jahren ATP Turniere in Serbien gespielt auch wenn nur kleinere.

Danke Novak!

So soll das Tennis Center in Kragujevac aussehen... (Bilder von Belgrad liefer ich nach wenn ich welche erwische)

[IMG]httpg[/IMG]

Mit dem Objekt wird Kragujevac endgültig zur zweiten Stadt aller serbischen Länder SRB-RS-CG aufsteigen da da noch das neue Plaza von 100.000m² kommt und die Zastava wieder aufzublühn erscheint.

Damit mein ich nicht nur vom Geld sondern auch von Sehenswürdigkeiten und Angeboten die man Turisten bieten kann.

Man möge nur mit dem gfedanken spielen ATP in Kragujevac aber so weit will ich nicht denken. Aber Šumadija Open hmm klingt nicht schlecht.

Das was Herr Djokovic unseren Leuten da ans Land gezogen hat dafür sollte man ihm eine riesen Statue aufstellen genau vor dem Haupteingang des Sportski Center Djokovic Kragujevac.

Sieht gut aus

Finde es klasse von Novak das er sowas Finanziert, das zeigt das im sein Land im herzen liegt.

Ps Gruss: Косово Је Албаниа

cCcCтефан
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Mit dem Objekt wird Kragujevac endgültig zur zweiten Stadt aller serbischen Länder SRB-RS-CG aufsteigen da da noch das neue Plaza von 100.000m² kommt und die Zastava wieder aufzublühn erscheint.

Damit mein ich nicht nur vom Geld sondern auch von Sehenswürdigkeiten und Angeboten die man Turisten bieten kann.

Man möge nur mit dem gfedanken spielen ATP in Kragujevac aber so weit will ich nicht denken. Aber Šumadija Open hmm klingt nicht schlecht.

Das was Herr Djokovic unseren Leuten da ans Land gezogen hat dafür sollte man ihm eine riesen Statue aufstellen genau vor dem Haupteingang des Sportski Center Djokovic Kragujevac.
    Ich komm aus Kragujevac und trainier dort tennis ,eine tennis Lehrerin hat kontakt zu Djokivic (hat ihn 8 montate trainiert )

sie sagt das wenn es wirklcih in Kragujevac nd Beograd gebaut wird sie seeeeeerh grosse Cahnce sieht für ein Turnierin Serbien Sumadija open:P)

Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    Ich komm aus Kragujevac und trainier dort tennis ,eine tennis Lehrerin hat kontakt zu Djokivic (hat ihn 8 montate trainiert )

sie sagt das wenn es wirklcih in Kragujevac nd Beograd gebaut wird sie seeeeeerh grosse Cahnce sieht für ein Turnierin Serbien Sumadija open:P)

Ja sam isto iz KG. ^^

Poz
    Srpsko Kosovo

vwxyz
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ja sam isto iz KG. ^^

Poz
    Srpsko Kosovo
    Ja nisam, al sam u "blizini"

@Srpsko Kosovo: Findest du nicht das du es ein bisschen übertreibst mit den ganzen Threads über Gebäude die gebaut werden

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    @Srpsko Kosovo: Findest du nicht das du es ein bisschen übertreibst mit den ganzen Threads über Gebäude die gebaut werden
    deki ist balkanforum und du hast kein recht sein verhalten in frage zu stellen!! somit halt dich bitte in zukunft daran...

------spam

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte