BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

MEGA Projekte in Istanbul...

Erstellt von Popeye, 08.05.2008, 15:21 Uhr · 10 Antworten · 7.483 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Daumen hoch MEGA Projekte in Istanbul...

    BuYaka Office, Residence & Shopping Center





    ISTANBUL - Galatasaray's New Stadium (52,500)



    Verschiedene Projekte



    Özdilek Tower





    Dubai Towers Istanbul




    Garden Life Plaza (Torunlar Tower) +160m



    AStoria Tower Kempinski Hotel (u/c) 127 m



    Mecidiyeköy Plaza (u/c) +140 m



    MASHATTAN (Maslak) 10 tower







    Atakoy Uphill Court - Atakoy





    Istanbul ist schon verdammt wunderschön...ich will mir diese Stadt in 5-10 Jahren gar nicht vorstellen.

    Das sind grad ma 1/ 100 tel aller Projekte...

  2. #2

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Hammer Stadt, will mal in die Ferien in der Türkei

  3. #3
    Popeye
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Hammer Stadt, will mal in die Ferien in der Türkei
    Kannst dann auch deine Landsleute im Istanbuler Stadtviertel "Arnavut Köy", auch genannt Little Albania, besuchen

  4. #4

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Es gibt öfters Sendungen wo albanische Reporter in die Türkei geflogen sind um die Albaner zu besuchen. Hätte nie gedacht dass es so viele sind und dass sie so schöne Dörfer haben. Ausserdem sprechen sie sehr gut albanisch, also kaum Unterschiede.

  5. #5
    Popeye
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Es gibt öfters Sendungen wo albanische Reporter in die Türkei geflogen sind um die Albaner zu besuchen. Hätte nie gedacht dass es so viele sind und dass sie so schöne Dörfer haben. Ausserdem sprechen sie sehr gut albanisch, also kaum Unterschiede.
    Heeeeeeeeeey das stimmt nicht!
    Der türkische Staat unterdrückt die nicht-türkischen Bürger auf brutalster Weise

    /Ironie aus

  6. #6
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    hamma ey!!!

    istanbul ist das new york des nahen ostens!!

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Werden diese Projekte trotz des Krieges gegen die PKK fortgesetzt, ich mein das kostet ja alles viel Geld

  8. #8
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Werden diese Projekte trotz des Krieges gegen die PKK fortgesetzt, ich mein das kostet ja alles viel Geld
    Türkei hat viel Geld 8)

  9. #9
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    albamafia, achwas new york.. in istanbul gibs fast alles was da auch gibs + eine geschichte was kaum eine andere stadt in der welt hat 8)

  10. #10
    Popeye
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Werden diese Projekte trotz des Krieges gegen die PKK fortgesetzt, ich mein das kostet ja alles viel Geld
    Wir haben Geld

    Was ist schon PKK? Die geht den Bach unter langsam...Eine Fliege neben einem Elefanten...

    Das sind noch nicht mal alle Projekte.

    Allein die Baukosten für das Marmaray Projekt betragen 2,5 Milliarden €

    Marmaray – Wikipedia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mega Klassenfahrt
    Von Arbeitslos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 21:34
  2. Mega Klassenfahrt
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:35
  3. Die Mega Moschee
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:04
  4. Große Projekte in der Metropole Istanbul
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 01:51