BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 100 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 996

Prishtina - Bauprojekte

Erstellt von Arbanasi, 16.10.2009, 18:43 Uhr · 995 Antworten · 305.165 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Internetshunell Filleq.^^
    ???????????
    Ist doch mal was anderes hahaha

  2. #282
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch. Ich denke 70 Millionen Passagiere im Jahr könnte man locker schaffen, oder? Weil der Heathrow Airport hat 66 Millionen im Jahr.

    Die Nachrichten kommen nirgends. Ich habe das erfunden, ich denke soweit denken kannst du, oder?

    Nun, dann weiter schön träumen. Will dabei nicht stören.


    nichts neues, ihr seid schon lange hängen geblieben^^

    Noch nie was von Ironie gehört?

  3. #283
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Eshte pak e vjeter (2008), ama nuk dihet^^

    "Qendra 1"






    An illustration:
    Notice especially how the area behind the Government highrise will be transformed in the future. This is where a new opera house (blue-grey box) and a new 90m highrise will be located. "Qendra 1" is characterised by mainly being a pedestrian zone (all of it).






    Map:











    Area Description:







    Development Details:

    Grey color = buildings that will eventually be demolished, Black color = buildings that will remain as they are today, with no changes in the future:







    Floor Details:

    Grey = 20 Floors (maximum 90m), Yellow = 4 Floors, Red = 3 Floors:







    Overview of greenery, parking space etc :
    Green = Covered areas and platforms above 3 floors, Light Green = Greenery, Red = Underground parking space, Beige = Square (the one to the right is "Independence Square" which is under construction):







    Parks & Greenery:







    Infrastructure:





    Explanation of the above render:

    Yellow = main traffic hub, Double red line = Inner city ring road, Red dots = underground inner city ring road, Dark blue dots = underground road, Single red line = underground parking:







    Streets:











    Street types, ST1 - ST7:




































    Skanderbeg (SSC)

  4. #284
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    ja sehr schöne projekte ihr aber eine frage wie lange mustet ihr für das geld spenden sammeln.oder wen seit ihr dieses mall in den arsch gekrochen

  5. #285
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    ja sehr schöne projekte ihr aber eine frage wie lange mustet ihr für das geld spenden sammeln.oder wen seit ihr dieses mall in den arsch gekrochen


    Besuch mal einen Deutschkurs, dann erklär ich dir alles!

  6. #286

    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    54
    WOW echt geile projekte RESPECT sieht ziemlich geil aus.
    ICh würd gerne auch das Fussballstadion von Prishtina und Tirana ausbauen so auf 50 000 zuschauer wer echt geil so ne riesen Kollisse

  7. #287

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von aLbOzZsTyleE Beitrag anzeigen
    WOW echt geile projekte RESPECT sieht ziemlich geil aus.
    ICh würd gerne auch das Fussballstadion von Prishtina und Tirana ausbauen so auf 50 000 zuschauer wer echt geil so ne riesen Kollisse
    Ja kann ich auch verstehen als Fußballfan, doch das kostet mehrere Millionen und die Millionen würde ich lieber in was anderes stecken. Außerdem besuchen nur paar Tausend das Stadion von Prishtina und Tirana bei spielen.

  8. #288
    Prizren
    Zitat Zitat von aLbOzZsTyleE Beitrag anzeigen
    WOW echt geile projekte RESPECT sieht ziemlich geil aus.
    ICh würd gerne auch das Fussballstadion von Prishtina und Tirana ausbauen so auf 50 000 zuschauer wer echt geil so ne riesen Kollisse

    Sollche großen Stadien braucht man in Prishtina und Tirana nicht!
    25-30 000 reicht!

  9. #289

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    ja sehr schöne projekte ihr aber eine frage wie lange mustet ihr für das geld spenden sammeln.oder wen seit ihr dieses mall in den arsch gekrochen
    du opfer hättest du mehr ahnung in dem bereich, wüsstest du dass solche gebäude sowieso nicht der staat finanziert sondern privatinvestoren.

  10. #290

    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Sollche großen Stadien braucht man in Prishtina und Tirana nicht!
    25-30 000 reicht!
    ja aber wenn ihr genau hinschaut passt eig links und rechts bei den stadien alles die sind hoch genung
    aber die nord und süd tribühne ist ziemlich flach da kannst du sogar rausschauen glaub ich . Und wenn Albanien Qualifikationsspiel hat is das stadion auch immer rappel voll. Tirana kommt ja bald auf die 1 million einwohner von daher

Ähnliche Themen

  1. Griechische Bauprojekte
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 15:11
  2. Bauprojekte in Mazedonien
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 1840
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 09:58
  3. Türkische Bauprojekte
    Von EnverPasha im Forum Bauprojekte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.03.2017, 22:37
  4. Bauprojekte in Bulgarien!
    Von Milabrya im Forum Bauprojekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 21:57