BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 100 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 996

Prishtina - Bauprojekte

Erstellt von Arbanasi, 16.10.2009, 18:43 Uhr · 995 Antworten · 305.195 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Das neue Gebäude der Fakultät für Erziehungswissenschaften

    IMG_0487.jpg

    IMG_0480.jpg

    IMG_0479.jpg

    IMG_0475.jpg

    IMG_0474.jpg

    IMG_0472.jpg

    IMG_0470-1.jpg

    IMG_0471-1.jpg

  2. #702
    Karim-Benzema




    was vwar das mal?

  3. #703
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen




    was vwar das mal?

    Das war mal ein Hotel (Hotel Union), dann entstanden iwann mal daraus Cafes, weil es als Hotel nicht mehr genutzt wurde. Vor 2-3 Jahren geriet es in Brand und wurde völlig zerstört. Jetzt wird es wieder komplett neu aufgebaut vom Textilunternehmen "United Colors of Benetton", weil sie eine Boutique daraus machen.

  4. #704
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das war mal ein Hotel (Hotel Union), dann entstanden iwann mal daraus Cafes, weil es als Hotel nicht mehr genutzt wurde. Vor 2-3 Jahren geriet es in Brand und wurde völlig zerstört. Jetzt wird es wieder komplett neu aufgebaut vom Textilunternehmen "United Colors of Benetton", weil sie eine Boutique daraus machen.

    Wollte schon sagen sieht schon nobel aus.

    Wie alt ist es denn?

  5. #705
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wollte schon sagen sieht schon nobel aus.

    Wie alt ist es denn?

    Das Gebäude ist um die 80 Jahre alt, iwo am Gebäude stand sogar das Datum der Erbauung, glaube es war iwas zwischen 1922 und 1924

  6. #706
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Sheshi "Skenderbeu" (links) und Sheshi Ibrahim Rugova (rechts) gerade im Bau bzw. Umbau

    Anhang 23386


    Anhang 23387

    Anhang 23388

    Anhang 23389

    Anhang 23390

    Anhang 23391

    Anhang 23392
    prishtina wird new york in balkan stajl

  7. #707
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    prishtina wird new york in balkan stajl

    das glaubst nur du

  8. #708
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Auf den Plänen sieht immer alles so gut aus,a ber in der Realität... naja

  9. #709
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Auf den Plänen sieht immer alles so gut aus,a ber in der Realität... naja
    doch wird auf jedenfall gut aussehen

  10. #710
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Auf den Plänen sieht immer alles so gut aus,a ber in der Realität... naja
    Das Zentrum wird auf jeden Fall gut aussehen, es sind nämlich auch deutsche Firmen mitbeteiligt, bspw. wurden die Pflastersteine eigenes dafür in Deutschland hergestellt und angeliefert, auch überwacht das selbe Unternehmen die Bauarbeiten. Ebenso sind sehr erfahrene Gartenbauunternehmen mit der Bepflanzung der Grünflächen beschäftigt. Wird am Ende auf jeden Fall top aussehen. War vor ein paar Wochen unten und habe mir die Arbeiten aus der Nähe angeschaut, sieht schon professionell aus, was die da tun. Was im Kosovo verbessert werden sollte, ist die Verlegung von Asphalt, was aber auch nicht daran liegt, dass sie es nicht können, sondern weil sie es nicht wollen. Jede kappute Straße bringt eine neue Ausschreibung zu Verlegung und um die Zusage zu erhalten, muss kräftig in die Tasche gegriffen werden Wieso dann eine Straße professionell verlegen, wenn man aus ihr noch ein paar mal kräftig Profit schlagen kann. Wie gut ein Projekt realisiert wird, hängt von ihrer Wichtigkeit ab und das Zentrum ist das Aushängeschild einer Stadt, also können sie nicht einfach mal so ein paar Steine kreuz und quer verlegen.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Bauprojekte
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 15:11
  2. Bauprojekte in Mazedonien
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 1840
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 09:58
  3. Türkische Bauprojekte
    Von EnverPasha im Forum Bauprojekte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.03.2017, 22:37
  4. Bauprojekte in Bulgarien!
    Von Milabrya im Forum Bauprojekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 21:57