BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 202

Prishtina bekommt 165 met. hohen Tower welcher von einer kroatischen Firma gebaut wir

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 08.04.2008, 20:30 Uhr · 201 Antworten · 33.784 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser erstmal in Infrastruktur und Soziale Dinge das Geld zu stecken.
    Als so einen Monsterbau hin zu klotzen.
    Normal baut man die wenn die Wirtschaft läuft.

    Typisch balkan mentalität

    Immer irgendwas haben um anzugeben.

  2. #12
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Tut mir Leid aber ich seh den Sinn dieser Sache nicht so ganz, in Kosovo bestehen andere Probleme die dringend erledigt werden müssen, dieses Gebäude entspannt sicher aus Mafia Organisationen.

  3. #13
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid aber ich seh den Sinn dieser Sache nicht so ganz, in Kosovo bestehen andere Probleme die dringend erledigt werden müssen, dieses Gebäude entspannt sicher aus Mafia Organisationen.
    habe schon unzählige solcher bauvorhaben auf dem balkan gesehen, aber selten eine baustelle solcher dimensionen!

  4. #14
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    habe schon unzählige solcher bauvorhaben auf dem balkan gesehen, aber selten eine baustelle solcher dimensionen!
    Ja irgendwelche kroatische Mafia Typen die schnell die Kohle machen wollen für ein Gebäude das nachher leerseht

    Kroatien ist ultra kapitalistisch orientiert, da gehts nur noch um die schnelle Kohle.:

  5. #15
    IbishKajtazi
    Hallo,

    das ist eine sehr Positive Nachricht!

    Gruss

    The King

  6. #16

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    [quote=cro_Kralj_Zvonimir;631491].


    woow,ist ja echt gigantisch und hat stil.
    noch 10 jahre und prishtina ist eines der schönsten städte balkans,denn zur zeit wird sehr viel gebaut.

  7. #17
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Da steht dass die kroatische Baufirma aus Split den Auftrag bekommen hat ein Gebäude in Prishtina in Wert von 250 Millionen Euro zu bauen.
    und was genau soll sich dieses gebäude bringen, ich mein wenn man da 250 Millionen Euro ausgibt, dann wirds doch wohl hoffentlich auch etwas sein was nützt

  8. #18

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Ich würde mir wünchen, dass prishtina so bleibt wie es ist.Wir sind nunmal nicht in den USA ,wo die Huser im Querschnitt von klein nach riesig gehen.

  9. #19

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    und was genau soll sich dieses gebäude bringen, ich mein wenn man da 250 Millionen Euro ausgibt, dann wirds doch wohl hoffentlich auch etwas sein was nützt

    das schafft arbeitsplätze.

  10. #20

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    das schafft arbeitsplätze.
    Nein, das stimmt nicht.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei welcher Firma arbeitet ihr zurzeit?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 15:01
  2. Pyongyang TV Tower
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 23:25
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 13:19
  5. Ušće Tower vergleichbar mit WTC 1,2?
    Von bio im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 15:28