BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 202

Prishtina bekommt 165 met. hohen Tower welcher von einer kroatischen Firma gebaut wir

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 08.04.2008, 20:30 Uhr · 201 Antworten · 33.770 Aufrufe

  1. #31
    Baader
    Das kommt eh nie zustand. Der frischgebackene Staat Kosovo soll keine solchen Tower bauen welche sie eh nie benutzen werden können, sie sollen sich lieber auf die Wirtschaft konzentrieren. Ihre Arbeitslosigkeitsquote sagt ja was ich meine.

  2. #32
    cro_Kralj_Zvonimir
    Schon große Teile des Towers werden vermietet sein mehrere inernationale Unternehmen haben angekündigt mehrere 1000m² anzumieten oder zu kaufen weild arin Büros entstehen was hochqualifizierte Arbeitsplätze schafft, das integrierte EInkaufszentrum mit mehreren Shops etc.. schafft auch einige hundert Arbeitsplätze und so weiter.
    Ich denke am Ende wird es dank diesem Bau einige Tausend dauerhafte Arbeitsplätze geben + noch die Jahrelange Bauzeit wird es ja auch Arbeitsplätze geben.
    Und dadurch verhilft man vielen Familien zu einem dauerhaften uns sicheren Einkommen.

  3. #33
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das kommt eh nie zustand. Der frischgebackene Staat Kosovo soll keine solchen Tower bauen welche sie eh nie benutzen werden können, sie sollen sich lieber auf die Wirtschaft konzentrieren. Ihre Arbeitslosigkeitsquote sagt ja was ich meine.

    Man kann Unternehmen nicht zu etwas zwingen.Edmond Krliu ist ein Unternehmer, was er baut ist seine Sache solange er nicht gegen das Recht verstößt.

  4. #34
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das kommt eh nie zustand. Der frischgebackene Staat Kosovo soll keine solchen Tower bauen welche sie eh nie benutzen werden können, sie sollen sich lieber auf die Wirtschaft konzentrieren. Ihre Arbeitslosigkeitsquote sagt ja was ich meine.
    Genau dagegen hilft der Tower ja: In Kosovo sind selbst Akademiker ohne Arbeit, da es schlich keine bis wenige Jobangebote gibt. Diese Menschen können dann in solchen Bürogebäuden arbeiten.

    Dass das Bürogebäude gleich so protzig und groß, also auch teuer, ausfallen musste, ist vielleicht nicht unbedingt nötig.

  5. #35

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    67
    hallo ihr lieben altkommunisten...
    also, das vorhaben wird von einem renomierten architektenhaus aus prishtina, und 3 weiteren geldgebern aus álbanien finanziert.

    also, kannst ja bei Herr RAMA anklopfen, und ihn klugscheißerisch vorschreiben wo er sein geld hineinzustecken hat...

    warum finanziert ihr nicht die wirtschaft oder infrastruktur kosovos???

  6. #36
    cro_Kralj_Zvonimir
    Wie hoch ist nochmal der Avaz-Twist Tower?

  7. #37

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Avaz Twist Tower 172m

  8. #38
    IbishKajtazi
    leute das ist eine privat investiotion also was quatscht ihr von dinn wie vonwegen erstmal in die wirtschaft investieren blabla diese towers werden wvon privatinvestoren gebaut und nicht vom staat

  9. #39

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    leute das ist eine privat investiotion also was quatscht ihr von dinn wie vonwegen erstmal in die wirtschaft investieren blabla diese towers werden wvon privatinvestoren gebaut und nicht vom staat
    Seit wann sind denn private Investitionen nicht mehr für die Wirtschaft relevant?

  10. #40
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Seit wann sind denn private Investitionen nicht mehr für die Wirtschaft relevant?

    Doch sind sie aber sie dürfen bauen was sie wollen und in das investieren was sie wollen wie in ein solches Mamut-Projekt.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei welcher Firma arbeitet ihr zurzeit?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 15:01
  2. Pyongyang TV Tower
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 23:25
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 13:19
  5. Ušće Tower vergleichbar mit WTC 1,2?
    Von bio im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 15:28