BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 202

Prishtina bekommt 165 met. hohen Tower welcher von einer kroatischen Firma gebaut wir

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 08.04.2008, 20:30 Uhr · 201 Antworten · 33.749 Aufrufe

bolan
    und der staat/gemeinde/usw. kann immernoch selber entscheiden ob sie dieses projekt in der art genehmigen wollen... ^^

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Doch sind sie aber sie dürfen bauen was sie wollen und in das investieren was sie wollen wie in ein solches Mamut-Projekt.
    Was sie jetzt daraus genau machen wollen, weiss ich ich nicht. Ich nehme mal an Vermietungen oder ähnliches.
    Doch angesichts der Tatsache, dass eine Volkswirtschaft von genau diesen privaten Investitionen lebt und private Unternehmungen der Motor einer jeden Wirtschaft sind, finde ich seine Aussage absurd.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Was sie jetzt daraus genau machen wollen, weiss ich ich nicht. Ich nehme mal an Vermietungen oder ähnliches.
    Doch angesichts der Tatsache, dass eine Volkswirtschaft von genau diesen privaten Investitionen lebt und private Unternehmungen der Motor einer jeden Wirtschaft sind, finde ich seine Aussage absurd.

Das hat er doch nie behauptet!

Das hat er doch nie behauptet!

leute das ist eine privat investiotion also was quatscht ihr von dinn wie vonwegen erstmal in die wirtschaft investieren blabla diese towers werden wvon privatinvestoren gebaut und nicht vom staat

Das ist ja in die "Wirtschaft investieren", was er negiert.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das kommt eh nie zustand. Der frischgebackene Staat Kosovo soll keine solchen Tower bauen welche sie eh nie benutzen werden können, sie sollen sich lieber auf die Wirtschaft konzentrieren. Ihre Arbeitslosigkeitsquote sagt ja was ich meine.

und ob es zustande kommt,
    dein neid wird das nicht verhindern.

und wenn die nie benutzt werden würden,dann würde man sie doch nicht bauen.
    oder denkst du das es als zierde gedacht ist?^^

cro_Kralj_Zvonimir
    leute das ist eine privat investiotion also was quatscht ihr von dinn wie vonwegen erstmal in die wirtschaft investieren blabla diese towers werden wvon privatinvestoren gebaut und nicht vom staat

Das ist ja in die "Wirtschaft investieren", was er negiert.
    Man kann auch alles auf dei Goldwaage legen.
    Die Kernaussage von ihm bleibt aber das Private Investoren sowas bauen egal ob irgendwo anders Investitionen nötig werden und da muss nun mal eben der Staat einspringen.

IbishKajtazi
    Seit wann sind denn private Investitionen nicht mehr für die Wirtschaft relevant?

hej sag das nicht mir sondern diesen serbischen bauern die meinen wir sollten erstdie wirtschaftvoran bringen dann sowas bauen

IbishKajtazi
    knapp 5000 quadratmeter des gebæudes will Raiffeisen-Kosova mieten fuer ihre Zentrale

Man kann auch alles auf dei Goldwaage legen.
    Die Kernaussage von ihm bleibt aber das Private Investoren sowas bauen egal ob irgendwo anders Investitionen nötig werden und da muss nun mal eben der Staat einspringen.
    Die Kernaussage von ihm ist, so habe ich es verstanden, dass man nur in die Wirtschaft investieren kann, wenn dies durch den Staat erfolgt. Und das ist natürlich falsch.

Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    hej sag das nicht mir sondern diesen serbischen bauern die meinen wir sollten erstdie wirtschaftvoran bringen dann sowas bauen
    Ich bin einer dieser serbischen Bauern, die dir gerade, auf bäuerische Art, eine Lektion in Sachen Wirtschaft erteilen wollen.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte