BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Qemal Stafa Stadion in Tirana wird renoviert

Erstellt von rrufeja, 28.01.2009, 09:11 Uhr · 47 Antworten · 11.121 Aufrufe

Qemal Stafa Stadion in Tirana wird renoviert

Qemal Stafa Stadium will be renovated as FSHF and Government seem to have agreed on the design of the project (according to Koha Ditore). The stadium with be changed into a rectangular shape (tip anglezi). The existing shape oval (very oblong) will be demolished The stands are too far from the field (on the sides).
    Also they will demolish the main tribune and built a bigger one, which will be all covered.

Anyone with ideas about the project design or architecture can give an opinion here. I think this project can be some kind of an inspiration for folks especially fans that would like to discuss.

My first question on this thred is this. Do you think that 10 million euros can cover all the costs for such a project? I personally think that this project requires more money and funds. But, I believe that a rectangular shape stadium will make it more actrattive to fans and to all football lovers.

"Es werden 10 millionen Euro für die Renovierung des veralteten Stadions zur Verfügung gestellt"!

Es gibt auch Pläne das neue Stadien errichtet werden...

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Pläne das neue Stadien errichtet werden...
    Ja über diese Pläne hab ich auch gelesen, aber dies hier wird 100% realisiert! Wir brauchen einfach ein neues Fussballstadion für unsere Nationalmanschaft!

Das einzig normale Fussballstadion (ohne Leichtathletiklaufbahn) steht in Tetova!

Karim-Benzema
    Geiloo

Karim-Benzema

qemal stafa hahaha

was für ein schöner türkischer name,hahaha wenn ich ein kosta wäre würd ich selbstmord machen,wenn das stadion einen türkischen namen hat,hahaha also albnyc du weisst was zu tun ist,nächsten bahnhof aufsuchen und auf den schnellzug warten und einen köpfler machen hahaha

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    qemal stafa hahaha

was für ein schöner türkischer name,hahaha wenn ich ein kosta wäre würd ich selbstmord machen,wenn das stadion einen türkischen namen hat,hahaha also albnyc du weisst was zu tun ist,nächsten bahnhof aufsuchen und auf den schnellzug warten und einen köpfler machen hahaha

was geht mit dir?

Zum Stadion ....Ich glaub erst etwas wenn ich es seh, denn oft wird nur geredet aber nichts getan. Die Entscheidung wurde vor 3 Mónaten getroffen und bisher ist nichts passiert.....

qe gati 100 vite jan Shtet edhe 1 stadion te mir nuk e kan, marre marre!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    qe gati 100 vite jan Shtet edhe 1 stadion te mir nuk e kan, marre marre!
    Ja sagen wir mal so Wenn du weisst was in Albanien früher abging ! Was war ab 1912 Unabhängihkeit Besetungen Kommunismus und denkst du jemand kümmert sich um ein Stadion???????

ICh will auch ein neues Stadion aber halt das machen die Politiker und so....

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte