BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Rumänien plant Autobahn Belgrad-Vrsac-Temesvar

Erstellt von Vasile, 10.02.2009, 21:19 Uhr · 7 Antworten · 2.941 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031

    Rumänien plant Autobahn Belgrad-Vrsac-Temesvar

    „Das Ministerium für Transport Rumäniens plant ein Projekt über den Bau der Autobahn Temesvar-Moravica (Vatin) – Vrsac – Pancevo – Belgrad“, hat der Generalkonsul Rumäniens in Vrsac Gabriel Nicola gegenüber Beta erklärt. Bukarest unterstütze jedes Projekt, das ökonomisch zu rechtfertigen sei und zur Entwicklung der gesamten Beziehungen Rumäniens und Serbiens führe, besonders auf dem wirtschaftlichen Plan, so Nicola. Minister für Infrastruktur Milutin Mrkonjic sagte neulich in Vrsac, bei der Vorstellung der Autobahn Belgrad-Vrsac-Temesvar, sie stehe nach Bedeutung gleich nach der Beendigung des Korridors 10, weil sie dieses paneuropäische Verkehrs- und Bahnnetz mit dem rumänisch-bulgarischen Korridor 4, der zum Nahen Osten führe, verbinden werde. Minister Mrkonjic sagte, die Baukosten würden 334 Mio. Euro betragen und italienische Unternehmer würden die Kosten übernehmen, die in Rumänien über 15 000 Firmen besäßen.

    glassrbije.org - Rumänien plant Autobahn Belgrad-Vrsac-Temesvar

  2. #2
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Es gibt auch eine alternative Variante: Belgrad-Zrenjanin-Timisoara.

  3. #3
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Find ich toll sowas, ich hoffe Rumänien und Serbien rücken so enger zusammen und kooperieren wirtschaftlich viel miteinander.

    Hvala Rumuni.

  4. #4
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Find ich toll sowas, ich hoffe Rumänien und Serbien rücken so enger zusammen und kooperieren wirtschaftlich viel miteinander.

    Hvala Rumuni.
    Ich denke das wäre zum Vorteil beider Seiten. Vor alleim auch weil innerhalb de Bevölkerg zwischen den beiden Staaten keine Resentiments gibt.

  5. #5
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ich denke das wäre zum Vorteil beider Seiten. Vor alleim auch weil innerhalb de Bevölkerg zwischen den beiden Staaten keine Resentiments gibt.

    Bruderschaft muss gepflegt werden.

  6. #6
    cro_Kralj_Zvonimir
    Ihr solltet alle den Italienern danken.

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    endlich mal was g'scheites von Rumänien. ich bin schon auch über Rumänien gefahren und die Strassen waren katastrophal wobei nach 2 Jahren später (haben angefangen die Strassen zu reparieren. ich weiss zwar nicht wie die Lage jetzt ist aber da sind wir mitm Bus gefahren und wurden von Menschn bgrüßt (der Bus hatte deutsche Kennenzeichen )

  8. #8
    MAKEDON-KIPRIOS
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine alternative Variante: Belgrad-Zrenjanin-Timisoara.

    nema chance lach ne VRSAC PANCEVO BEOGRAD dann brauch ich nicht ne std nach BEOGRAD wenn ich nach Griechenland fahre. Denn dort sind nur 80 kmh erlaubt und sie blitze mir da zu oft

Ähnliche Themen

  1. AUTOBAHN - KROATIEN
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 19:53
  2. Kroate auf Autobahn
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 21:41
  3. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 22:44
  4. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  5. AUTOBAHN-TÜRKEI
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:28