BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Russische Militärbasis bei Nis?!

Erstellt von sky, 25.10.2009, 16:56 Uhr · 29 Antworten · 5.747 Aufrufe

  1. #1
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360

    Russische Militärbasis bei Nis?!

    Press Online :: 25.10.2009 - Rusija pravi svoju vojnu bazu u Ni?u?!



    Man munkelt über den Bau einer Militärbasis bei Nis.

    Gut oder Schlecht? Was haltet ihr von der Idee?

  2. #2
    CHE_vape
    Zitat Zitat von sky Beitrag anzeigen
    Press Online :: 25.10.2009 - Rusija pravi svoju vojnu bazu u Ni?u?!



    Man munkelt über den Bau einer Militärbasis bei Nis.

    Gut oder Schlecht? Was haltet ihr von der Idee?

    hmm irrgenwie hab ich nur ein(nix gut ) im kopf dabei

  3. #3
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Das wird die "Hegemonialmacht" jenseits des Atlantiks aber nicht gerade erfreuen...

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Der einzige Grund, warum die EU Serbien richtung EU-Beitrit pusht, obwohl das Land meilenweit davon entfernt ist, und warum die EU (bis auf Holland) bereit ist, über das Haager Tribunal hinweg zu sehen, ist, dass Serbien kein russischer Satteliten-Staat wird.
    - Aus gleichen Gründen sind Bulgarien und Rumänien in der EU, die zum Teil noch schlimmer als Serbien stehen.

    Irgendwie scheinen die geostrategischen Gründe wichtiger zu sein, als politische und wirtschaftlche.

  5. #5
    Absent
    Schlecht

  6. #6
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen die geostrategischen Gründe wichtiger zu sein, als politische und wirtschaftlche.

    Traurig, nicht?

  7. #7
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen

    Irgendwie scheinen die geostrategischen Gründe wichtiger zu sein, als politische und wirtschaftlche.
    Bezogen auf deine These erkenne ich den Unterschied zwischen "geostrategisch" und "politisch" nicht.
    Außerdem beschreibst du eine Art schleichenden neuen Kalten Krieg - völlig überzogen meiner Meinung nach.

  8. #8
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Ich gehöre eigentlich zu der Kategorie Pro Russland und das sehr.

    Doch halte ich eine Militärbasis in unserem land für Falsch und nicht akzeptabel, wir brauchen keine fremden Soldaten in unserem Land .

    Wir wissen uns selbst zu verteidigen .


    gruß

  9. #9
    ökörtilos
    Das ist mir jetzt aber neu.Muss mal wieder Radio Moskau hören.

  10. #10
    ökörtilos
    Smirnoff klär´ uns auf!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Streitkräfte
    Von BLACK EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4510
    Letzter Beitrag: 22.11.2017, 00:06
  2. Russische Invasion
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:36
  3. Russische Streitkräfte!!!
    Von BLACK EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 21:37
  4. Russische Armee
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 18:01
  5. Russische Demokratie
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 12:57