BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Russische Militärbasis bei Nis?!

Erstellt von sky, 25.10.2009, 16:56 Uhr · 29 Antworten · 5.751 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Ich finds gut. Was spricht dagegen, die Beziehungen zu Serbien und Russland können dadurch noch besser werden und den Amis wird ein klares Zeichen gesetzet, dass hier niemand klein beigibt!

  2. #12
    Bloody
    Einen auf Uncle Sam oder was ..

  3. #13
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Sehr gute Idee

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    falls das passiert werden die tuberkulose-, aids- und hepatithis c erkrankungen in nis und umgebung in die höhe schnellen...

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Traurig, nicht?
    In der Tat!!!

    Wenns nach mir ginge würde ich den Ex-YU-Staaten (bis auf SLO) für Jahre oder Jahrzehnte den EU-Beitritt verbieten. Wenn das Rassismus- und Nationalismus-Problem gelöst ist, wenn es keinen Hass mehr gibt und wenn die wilde-bäuerliche Balkan-Mentalität weg ist, erst dann sollten sie in die liberale-multikulturelle EU.

  6. #16
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Bezogen auf deine These erkenne ich den Unterschied zwischen "geostrategisch" und "politisch" nicht.
    Außerdem beschreibst du eine Art schleichenden neuen Kalten Krieg - völlig überzogen meiner Meinung nach.
    Mit politsch meinte ich die Innenpolitik des Landes. Die sollte EU-reif sein. Wir aber brauchen noch sehr viele Reformen.

    - Wenns nach mir ginge, würde ich das Antirassismus-Gesetz als erstens ums 10fache verschärfen.

  7. #17

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Teilweise sind Russen die in Serbien leben, weit größere "Serben" als unsere eigenen Leute. Ich persönlich habe in letzten Urlaub in der RS einige kennen gelernt. Die Russen könnten dan auch bei der Ausbildung serbischer Streitkräfte helfen und vieles mehr...


  8. #18
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wenn das Rassismus- und Nationalismus-Problem gelöst ist, wenn es keinen Hass mehr gibt und wenn die wilde-bäuerliche Balkan-Mentalität weg ist, erst dann sollten sie in die liberale-multikulturelle EU.
    Und da beißt sich die Katze in den Schwanz! Ist eine "Lösung" der Probleme nicht eher möglich in der EU, ihrer Richtlinien und supranationalen Institutionen?

  9. #19
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715


    Er frägt den Ami ob er serbischen Schwanz blasen will. hhahaha

  10. #20
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715

    Die Russen sind radikal serbisch.
    Da haben sie sogar Cetnikfahnen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Streitkräfte
    Von BLACK EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4512
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 22:24
  2. Russische Invasion
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:36
  3. Russische Streitkräfte!!!
    Von BLACK EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 21:37
  4. Russische Armee
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 18:01
  5. Russische Demokratie
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 12:57