BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Russische Militärbasis bei Nis?!

Erstellt von sky, 25.10.2009, 16:56 Uhr · 29 Antworten · 5.748 Aufrufe

  1. #21
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen

    Die Russen sind radikal serbisch.
    Da haben sie sogar Cetnikfahnen
    Kann fast nicht glauben dass das Russen sind!

  2. #22
    Emir
    Na das ist doch ne tolle Nachricht. In Makedonien und Kosovo sind ja die Amis schon nun nutzen die Russen mal wieder Serbien aus und wollen ne Basis haben. Natürlich verfolgen die Russen nur den Schutz Serbiens.

    Mal schauen, dann werden die Amis in Bosnien ne Basis aufmachen ....

    Merkt Ihr eigentlich nicht, das es den überhaupt nicht um uns geht?

    @ Dado-SG, dich freut es, das die in Russland Cetnikflaggen schwingen?

    Du glaubst das auch noch oder?

  3. #23
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    .
    .
    .

    - Aus gleichen Gründen sind Bulgarien und Ukraine in der EU, die zum Teil noch schlimmer als Serbien stehen.

    Irgendwie scheinen die geostrategischen Gründe wichtiger zu sein, als politische und wirtschaftlche.



    Ukraine ist in der EU ?






  4. #24
    Emir
    Ich glaube er meinte damit Rumänien ...

  5. #25
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    @ Dado-SG, dich freut es, das die in Russland Cetnikflaggen schwingen?

    Du glaubst das auch noch oder?
    Nein, es freut mich das viele Russen wissen wo Serbien liegt, wer die Serben sind, was sie haben...

    Im Gegensatz zu den USA wissen vielleicht 90, 95% von denen nicht mal wo Mazedonien, Bosnien, Kosovo etc. liegt!

  6. #26

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von serbian eagle Beitrag anzeigen


    er frägt den ami ob er serbischen schwanz blasen will. Hhahaha

    ja man hahah und jetzt ist der typ der das aufgenohmen hat schwanzfrei hahahah das macht dich geil gee

  7. #27
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Ja ja,das gute alte Russland.

    Das in Serbien eine Militärbasis gebaut werden wird kann ich mir nicht vorstellen.
    Kostunica hat eine Basis schon vor 2 Jahren probagiert um Stimmen zu gewinnen.
    Russland ist einer der Großen Verlierer der Weltwirtschaftkriese und wir sein Geld nicht in Serbien stecken welches allen anschein nach Politisch zerissen ist.

    Ausserdem braut sich gerade der Iran Kreig zusammen,da werden die Russen ihre Resoursen für die Unterstützung der Iraner brauchen.

    Aber wie im anderen Thread gezeigt, steigt China gerade auf und das kann Serbien nur nutzen.

    Samo Rusija,China,Iran Srbe spasavju.

  8. #28
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

    Ukraine ist in der EU ?





    Das hat man nun davon wenn man um nach 5 Uhr schlafen geht und um 10 Uhr wieder wach ist.
    Ich meinte natürlich Rumänien. Der Scheiss-Klitschko sprach im TV als ich dieses Posting schrieb.

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

    Ukraine ist in der EU ?

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meinte damit Rumänien ...
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das hat man nun davon wenn man um nach 5 Uhr schlafen geht und um 10 Uhr wieder wach ist.
    Ich meinte natürlich Rumänien. Der Scheiss-Klitschko sprach im TV als ich dieses Posting schrieb.
    War uns aber schon irgendwie klar, das du es vertauscht hast...

  10. #30
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    In der Tat!!!

    Wenns nach mir ginge würde ich den Ex-YU-Staaten (bis auf SLO) für Jahre oder Jahrzehnte den EU-Beitritt verbieten. Wenn das Rassismus- und Nationalismus-Problem gelöst ist, wenn es keinen Hass mehr gibt und wenn die wilde-bäuerliche Balkan-Mentalität weg ist, erst dann sollten sie in die liberale-multikulturelle EU.
    Das ist nicht machbar.
    Aber Länder sollten erst in die EU, wenn sie wirtschaftliche und soziale Vorschriften erfüllen. Es nutzt nichts wenn man von den Jugoländern verlangt, dass sich jetzt alle lieb haben sollen. Man soll einfach gewisse rechtsextreme Tendenzen bekämpfen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Russische Streitkräfte
    Von BLACK EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4511
    Letzter Beitrag: Heute, 19:04
  2. Russische Invasion
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:36
  3. Russische Streitkräfte!!!
    Von BLACK EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 21:37
  4. Russische Armee
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 18:01
  5. Russische Demokratie
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 12:57