BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 487

SARAJEVO - Bosnia [pictures & projects]

Erstellt von CoolinBan, 18.06.2006, 17:57 Uhr · 486 Antworten · 118.641 Aufrufe

sarajevo grade moj ma najljepsi grad na svijetu a ne na balkanu!!

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Wenn Zagreb eine U-Bahn für so eine kleine Stadt baut, dann würde ich mich wirklich sehr wundern
    wenn zagreb eine U-bahn baut, dann haben wir in sarajevo schon diese neuen magnet-schwebebahnen.

ich verstehe dein neid, auf die wünderschöne stadt namens sarajevo,ich verstehe dich weil zagreb immer redet, redet, redet, und nie den ersten stich in die erde setzten tut.

was ich meine ist, das wenn mal in zagreb diese multifunktionshalle fertigt ist, natürlich gebaut von bosnische bauarbeiter, dann haben wir in sarajevo schon das grand media center fertig, und zwei neue hochhäuser

HAHAHAHAHA Du denkst neue Hochhäuser sind alles in einer StadtZagreb bekommt auf einer Sava Seite gleich 20 Stück davon der höchste davon fast 200 Meter!

Zagreb Arena

Bauarbeiten haben schon längst begonnen!

Neuer Flughafen zagreb nicht so ein alter Betonbunker wie i Sarajevo!

1.000.000 qdm

123 Meter!

Domovinski Most!

Zagreb Skyline bis jetzt!

bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHA Du denkst neue Hochhäuser sind alles in einer StadtZagreb bekommt auf einer Sava Seite gleich 20 Stück davon der höchste davon fast 200 Meter!

Zagreb Arena

Bauarbeiten haben schon längst begonnen!

Neuer Flughafen zagreb nicht so ein alter Betonbunker wie i Sarajevo!

1.000.000 qdm

123 Meter!

Domovinski Most!

Zagreb Skyline bis jetzt!

jetzt muss ich mich hier schon mit einen bosnier streiten.....
    wie kannst du nur so ein landesverräter sein?
    wo sind den die 20 neuen hochhäuser?woooooooo?
    du lässt einfach ein satz in den raum stehen, nanana.
    zagreb wird natürlich in naher zukunft auch eine schöne stadt werden, aber sie wird nie so ein level an kultur, technik,architektur haben wie sarajevo.

cro_Kralj_Zvonimir
    jetzt muss ich mich hier schon mit einen bosnier streiten.....
    wie kannst du nur so ein landesverräter sein?
    wo sind den die 20 neuen hochhäuser?woooooooo?
    du lässt einfach ein satz in den raum stehen, nanana.
    zagreb wird natürlich in naher zukunft auch eine schöne stadt werden, aber sie wird nie so ein level an kultur, technik,architektur haben wie sarajevo.
    HAHAHA in welcher Traumwelt lebst du wo Sarajevo mehr Ambiente etc haben soll als Zagreb, Zagreb hat viel mehr zu bieten als Sarajevo ALtstadt neue Bauwerke kulturelle Bauwerke und vor allem bei Stadien Arenen etc.!

Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens

Schau dich hier mal um da steht auch der komplete Bauplan mit Bildern etc. für die Westseite von Novi Zagreb wo 20 neue Hochhäuser entstehen!

hahar
    spammt nicht den thread zu! wenn ihr euch weiter streitten wollt dan bitte per pn! könnt ja dann auch klären wer den grösseren hat

sarajevo und zagreb sind beides schöne städte!

für mich ist sarajevo schönner an was das wohl liegen mag

bosmix
    HAHAHA in welcher Traumwelt lebst du wo Sarajevo mehr Ambiente etc haben soll als Zagreb, Zagreb hat viel mehr zu bieten als Sarajevo ALtstadt neue Bauwerke kulturelle Bauwerke und vor allem bei Stadien Arenen etc.!

Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens

Schau dich hier mal um da steht auch der komplete Bauplan mit Bildern etc. für die Westseite von Novi Zagreb wo 20 neue Hochhäuser entstehen!

Bosanac was soll ich nur mit dir machen?
    zagreb will also 20 neue Hochhäuser bauen?
    Sarajewo hat schon diese 20 neue Hochhäuser!

Warum streiten wir uns?
    es ist doch fakt, dass sarajewo zurzeit einfach ein Tick vorne liegt mit der ganzen bau scheisse, und das muss du auch mal zugeben.
    in zagreb wird geplant, in sarajevo wird schon gebaut, kapiert.

cro_Kralj_Zvonimir
    Bosanac was soll ich nur mit dir machen?
    zagreb will also 20 neue Hochhäuser bauen?
    Sarajewo hat schon diese 20 neue Hochhäuser!

Warum streiten wir uns?
    es ist doch fakt, dass sarajewo zurzeit einfach ein Tick vorne liegt mit der ganzen bau scheisse, und das muss du auch mal zugeben.
    in zagreb wird geplant, in sarajevo wird schon gebaut, kapiert.
    Bist du eigentlich behindert im Kopf oder so?

Ich hab doch gerade eben die im Bau befindlichen Bauprojekte gezeigt und jedes davon ist besser als das Gegestück in Sarajevo gib du es endlich zu das Zagreb einfach mehr drauf hat als Sarajevo in Sarajevo werden 3 Hochhäuser gebaut und das war Bosmal Vity Center und Avaz und Media Center und das wars! Zagreb bekommt und hat( Eurotower, Zagrebpcanka,Cibona,Hoto, etc, auch solche Hochhäuser aber was viel wichtiger Zagreb bekommt INfrastruktur und es wird eine Stadt in der man man leben kann in Sarajevo werden knapp 10.000 WOhnungen gebaut in Zagreb mehr als 50.000, Zagreb bekommt 2 neue risiege Fussbalstadien( 60,000 und 20,000 Zuschauer) Zagreb bekommt einen der modernsten Flughäfen das ganzen Balkans für 300Millionen € Die Liste kann man ewig weiterführen in Sarajevo bauen nur reichgewordene Sarajilijas Hochhäuser und das wars schon Ifrastruktur gibt es gar nicht die Straßenbahn Linie in Sarajevo ist nur 1 gerader Strich welcher 10km lang ist in Zagreb ist das Straßenbahnsystem mehr als 3 oder 4 fach so groß und Zagreb bekommt eine Metro(U-Bahn) wo die KOsten bei 600.000 - 1,2 Milliarden €liegen werden!

bosmix
    Bist du eigentlich behindert im Kopf oder so?

Ich hab doch gerade eben die im Bau befindlichen Bauprojekte gezeigt und jedes davon ist besser als das Gegestück in Sarajevo gib du es endlich zu das Zagreb einfach mehr drauf hat als Sarajevo in Sarajevo werden 3 Hochhäuser gebaut und das war Bosmal Vity Center und Avaz und Media Center und das wars! Zagreb bekommt und hat( Eurotower, Zagrebpcanka,Cibona,Hoto, etc, auch solche Hochhäuser aber was viel wichtiger Zagreb bekommt INfrastruktur und es wird eine Stadt in der man man leben kann in Sarajevo werden knapp 10.000 WOhnungen gebaut in Zagreb mehr als 50.000, Zagreb bekommt 2 neue risiege Fussbalstadien( 60,000 und 20,000 Zuschauer) Zagreb bekommt einen der modernsten Flughäfen das ganzen Balkans für 300Millionen € Die Liste kann man ewig weiterführen in Sarajevo bauen nur reichgewordene Sarajilijas Hochhäuser und das wars schon Ifrastruktur gibt es gar nicht die Straßenbahn Linie in Sarajevo ist nur 1 gerader Strich welcher 10km lang ist in Zagreb ist das Straßenbahnsystem mehr als 3 oder 4 fach so groß und Zagreb bekommt eine Metro(U-Bahn) wo die KOsten bei 600.000 - 1,2 Milliarden €liegen werden!

Diese Projekte mein lieber bosnischer freund müssen erstmal verwirklicht werden, verstehst du?
    sehe es doch mal endlich ein!!!!!!!!!
    die in zagreb können viel rumerzählen, wie bauen dies, wir haben hier das modernste usw.
    in sarajevo werden pläne realität.
    viele kroaten ( dazu zählst du nicht, den du bist ja bosnier) haben gesagt das das grand media center nicht gebaut wird, nur eine lüge.
    und sieh da..... gestern kam schon der erste kran, und bager zum einsatz.
    in zagreb erzählen die viel, weil sarajevo jetzt so schnell und wünderschön aufrüstet, dadurch geraten die in zagreb unter druck, und müssen irgendwelche geschichten sich ausdenken....
    wie das mit der metro.....träum weiter.
    beograd doppelt so groß wie zagreb hatt keine metro.
    aber zagreb die kleine stadt bekommt eine, wieviele stationen geht diese metro? 3-4 stationen lang?

U-bahnen sind noch eine nummer zu groß, sogar für zagreb, glaub mir metros sind nur für wirlklich große städte.

und jetzt verpiss dich, du fanatiker

Leute hier geht es um SARAJEVO und nur um SARAJEVO, lasst bitte Belgrad und Zagreb aus dem Thread, dafür ist hier nicht der richtige ort!!!

cro_Kralj_Zvonimir
    Diese Projekte mein lieber bosnischer freund müssen erstmal verwirklicht werden, verstehst du?
    sehe es doch mal endlich ein!!!!!!!!!
    die in zagreb können viel rumerzählen, wie bauen dies, wir haben hier das modernste usw.
    in sarajevo werden pläne realität.
    viele kroaten ( dazu zählst du nicht, den du bist ja bosnier) haben gesagt das das grand media center nicht gebaut wird, nur eine lüge.
    und sieh da..... gestern kam schon der erste kran, und bager zum einsatz.
    in zagreb erzählen die viel, weil sarajevo jetzt so schnell und wünderschön aufrüstet, dadurch geraten die in zagreb unter druck, und müssen irgendwelche geschichten sich ausdenken....
    wie das mit der metro.....träum weiter.
    beograd doppelt so groß wie zagreb hatt keine metro.
    aber zagreb die kleine stadt bekommt eine, wieviele stationen geht diese metro? 3-4 stationen lang?

U-bahnen sind noch eine nummer zu groß, sogar für zagreb, glaub mir metros sind nur für wirlklich große städte.

und jetzt verpiss dich, du fanatiker
    Hier das neue Metro-Plan Netz:

Zagreb kann sich so ein tolles Projekt leisten weil Zagreb im Gegensatz zu Sarajevo nicht vom Geldern der EU lebt und im GEld schwimmt und was labberst du das Projekte nicht verwirklicht werden? alle obrigen Projekte die ich dir genannt hab sind in diesem Moment im Bau!

ZAGREB - Četiri godine gradnje i između 600 milijuna i 1,1 milijarde eura bit će potrebno za gradnju 22,7 kilometara Lake gradske željeznice u gradu Zagrebu.

Riječ je o spoju nadzemne i podzemne željeznice kojom bi se, po uzoru na mnogobrojne europske gradove, barem dijelom pokušao riješiti prometni kaos u gradu Zagrebu. Rečeno je to na Tribini grada Zagreba za predstavljanja studije Fakulteta prometnih znanosti o realizaciji podzemno-nadzemnog tračničkog (PNT) sustava.

Riječ je o trećem kapitalnom projektu gradonačelnika Milana Bandića koji je predstavljen nakon projekta tunel kroz Medvednicu i sjeverne tangente. Svi ti projekti, uz izdizanje gradske željezničke pruge, koji će uskoro biti javno predstavljen, trebali bi, prema tvrdnjama gradonačelnika, u potpunosti riješiti prometne probleme Zagreba.

Studija donosi dva oblika PNT sustava, čije bi trase u smjeru sjever - jug pokrile Zagreb od podsljemenske zone do naselja Buzin, ili čak do aerodroma, dok bi druga trasa išla od istoka do zapada, odnosno od Dupca do Malešnice. Autori Studije predstavili su četiri varijante trasa te najavili da će se konačna odluka donijeti tek nakon dodatnih stručnih konzultacija. Ovim projektom Zagreb bi se premrežio kombinacijom nadzemne i podzemne željeznice. Dakle, nije riječ o metrou, čija bi gradnja stajala i do četiri puta više od PNT-a, ali je prema projektu zamišljeno da bi željeznica u samom centru grada bila smještena na dvije razine, do 18,5 metara ispod tla.

Oko Zagreba