BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 49 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 487

SARAJEVO - Bosnia [pictures & projects]

Erstellt von CoolinBan, 18.06.2006, 17:57 Uhr · 486 Antworten · 118.599 Aufrufe

  1. #251
    Bambi
    oha, danke für die Bilder, bosmix!

  2. #252
    Zlatan89
    Weist du vll wieviele das waren?

  3. #253
    bosmix
    Finde es gut das Sarajevo an so einen Protest teilnimmt....wenn eine Stadt in Europa weiß wie es ist...über jahre hinweg besetzt und terrorisiert zu werden, dann ist es Sarajevo.

    Zum Thema Nahost...heute um 9 Uhr hat Israel einen einseitigen Waffenstillstand ausgerufen, hoffen wir mal das die Hamas keine Raketen über Israel abfeuert, sonst geht das alles wieder von vorne los.

    Scheiss Hamas und scheiss Israel...das sie zulassen das Menschen getötet werden, owohl es nicht sein müsste.Über 1000 Menschen sind gestorben....für was??? wegen Hamas Raketen die meißtens keine Zivilisten treffen...dafür muss man jetzt ein Land angreifen was deutlich schwächer ist!!!!

    Schande über die Internationale Gemeinschaft...die wieder mal nur zuschaut!!!!Wir sind von euch nichts besseres gewöhnt.

  4. #254
    bosmix
    Zitat Zitat von Zlatan89 Beitrag anzeigen
    Weist du vll wieviele das waren?

    Nein...ich schätze mal das es 200 Leute sind....zudem sind sie noch durch die Stadt gelaufen...wobei sich dann noch paar Protestler angeschlossen haben dürften.

  5. #255
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Frage:

    Ich war nur paar mal kurz in Saray Ova,nur mich würde intressieren,wie sieht das zwischen dem Saray Ova und Istocno SaraY oVa aus ?

    Istocno Saray Ova gehört ja zu RS,und der Rest zu FBiH alles gesamt zu BiH,nur merkt man die Trennung selbst in der Stadt ?

    Ich mein,da steht ein so ein grosses Schild ...?

  6. #256
    Zlatan89
    Hab selber davon nie was gehört, das ein Teil Sarajevos serbisch sei....

  7. #257
    bosmix
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Frage:

    Ich war nur paar mal kurz in Saray Ova,nur mich würde intressieren,wie sieht das zwischen dem Saray Ova und Istocno SaraY oVa aus ?

    Istocno Saray Ova gehört ja zu RS,und der Rest zu FBiH alles gesamt zu BiH,nur merkt man die Trennung selbst in der Stadt ?

    Ich mein,da steht ein so ein grosses Schild ...?
    Hier hast du ein Link und paar Bilder zu Istocno Sarajevo:


    http://www.balkanforum.info/f58/sarajevo-bosnia-pictures-projects-9053/index17.html

    Wird zurzeit sehr viel gebaut...vorallem an Wohnhäusern...das zeigt das viele Leute zurückkömmen werden, und die Bevölkerungszahl in Sarajevo steigen wird.

    Aber wie diese unsichtbare Trennung und die Gefühlslage der Bewohner in Sarajevo (federation) und Istocno Sarajevo ist, keine Ahnung...komme nicht von dort her.

  8. #258
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Hier hast du ein Link und paar Bilder zu Istocno Sarajevo:


    http://www.balkanforum.info/f58/sarajevo-bosnia-pictures-projects-9053/index17.html

    Wird zurzeit sehr viel gebaut...vorallem an Wohnhäusern...das zeigt das viele Leute zurückkömmen werden, und die Bevölkerungszahl in Sarajevo steigen wird.

    Aber wie diese unsichtbare Trennung und die Gefühlslage der Bewohner in Sarajevo (federation) und Istocno Sarajevo ist, keine Ahnung...komme nicht von dort her.

    Mich intressiert eig. nur ,wie das zwischen den Leuten da aussieht.

    Wie die Serben das auffassen und Moslems etc etc...

  9. #259
    bosmix
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Mich intressiert eig. nur ,wie das zwischen den Leuten da aussieht.

    Wie die Serben das auffassen und Moslems etc etc...
    Ich glaube man toleriert sich, aber das wars dann auch schon.Wenn sich alle Volksgruppen mögen würden, gebe es heute keine Federation und RS mehr.

  10. #260
    Zlatan89
    Ja leider wollen beide arm bleiben ...

Ähnliche Themen

  1. ZAGREB - Croatia - [Pictures & Projects]
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Bauprojekte
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 11:11
  2. TUZLA - Bosnia [construction & projects]
    Von insomniac im Forum Bauprojekte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:38
  3. SARAJEVO - Bosnia [pictures & projects]
    Von CoolinBan im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 23:24
  4. Sarajevo Bauprojekte (Last 5 Projects)
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:48