BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 49 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 487

SARAJEVO - Bosnia [pictures & projects]

Erstellt von CoolinBan, 18.06.2006, 17:57 Uhr · 486 Antworten · 118.616 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526

    Stambeno poslovni kompleks Buca Potok Sarajevo




  2. #312
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    mal wieder ein kleines update nach längerer zeit...

  3. #313
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Vogosca gehört doch nicht zu Sarajevo? Das ist ja (so weit ich mich erinnern kann) oben im Norden bei Ilijas wenn man richtung Visoko geht.

    Trotzdem... Sehr schöne Projekte!!!

  4. #314
    Emir


    Ich finde die Projekte auch gut jedoch ist das eine Firma die keinen Plan hat

  5. #315
    skittles
    Für mich ist Sarajevo noch immer eine der schönsten Städte der Welt geblieben. Ich bin mir des etwas idealisierenden Untertons der eigenen Geburtsstadt durchaus bewusst, dennoch glaube ich, dass Sarajevo sich von den meisten anderen Balkan-Städten hervorhebt. Ich kann eigentlich nicht genau lokalisieren woran es liegt, aber diese Stadt vermittelt ein einmaliges Lebensgefühl. Meiner Meinung nach, verdient es keine andere Balkan-Stadt mehr als Sarajevo, als "Melting-Pot" verschiedener Kulturen bezeichnet zu werden. Es sind das ganze Klima, die Atmosphäre, die Menschen, aber auch die ganzen Gegensätze, die Sarajevo so aussergewöhnlich machen.
    Ich war nun leider schon drei Jahre lang nicht mehr dort und ich bin mir sicher dass ich nicht schlecht staunen werde, wenn ich im Sommer endlich wieder dahin fahre, denn die Entwicklung Sarajevos in den letzten Jahren war einfach nur rasant. Luxuriöse Hochhäuser, riesige Einkaufszentren, Bürogebäude usw. entstehen nunmehr in inmittelbarer Nachbarschaft quasi über Nacht.
    Einerseits finde ich diese Entwicklungen beträchtlich, hoffe dennoch bis zu einem gewissen Grad, dass diese Neubauten das einzigartige Stadtbild von Sarajevo nicht kaputt machen. Ich bin eigentlich kein grosser Fan dieser glitzernden Glasgebäude (gerade im Vergleich zur Altstadt "Bascarsija") aber nun gut, das ist mal wieder Geschmackssache

  6. #316
    Posavac
    Sarajevo @ Night...sehr geil!


  7. #317
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078


    Wieso hat man da kein Kreisverkehrt gemacht ??!

  8. #318
    Posavac
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen


    Wieso hat man da kein Kreisverkehrt gemacht ??!
    Ich glaub n Kreisverkehr ist kostspieliger, oder

  9. #319
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Ich glaub n Kreisverkehr ist kostspieliger, oder
    kommt darauf an..
    zum Erbauen schon.. aber ich behaupte, dass es im Kreisverkehr weniger Unfälle geben würde.

  10. #320
    Posavac
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    kommt darauf an..
    zum Erbauen schon.. aber ich behaupte, dass es im Kreisverkehr weniger Unfälle geben würde.
    Eher nicht, ne Ampelgesteuerte Kreuzung ist viel sicherer als ein Kreisverkehr.

Ähnliche Themen

  1. ZAGREB - Croatia - [Pictures & Projects]
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Bauprojekte
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 11:11
  2. TUZLA - Bosnia [construction & projects]
    Von insomniac im Forum Bauprojekte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:38
  3. SARAJEVO - Bosnia [pictures & projects]
    Von CoolinBan im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 23:24
  4. Sarajevo Bauprojekte (Last 5 Projects)
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:48