BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.651 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    117

    Daumen hoch In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

    Die Stadt Kragujevac wird bis Ende Juni ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz am Stadteingang aufstellen wenn man von der Autobahn richtung Batocina kommt. Der Djurdjevdanski Krst wie er heissen wird sollte eigentlich zur Stadtslava Djurdjevdan am 6 Mai schon stehen jetzt verspätet sich das Vorhaben um rund 6-7 Wochen. Das ganze hat die Stadt 10.000 Euro gekostet es wird das grösste Kreuz Serbiens.




    Wir wären nicht Srbien wenn wir uns nicht bei einem Bau verspäten würden.

    Was haltet ihr davon und wie findet ihr es? Klar kann es in andere Sachen investieren wiederrum ist es schön ich freue mich für die Stadt.



    EDIT: LEUTE HAB MICH VERTAN ES HAT WOHL 3 MIL DINAR GEKOSTET UND NICHT 3 MIL EURO IHR HABT EUCH UMSONST AUFGEREGT MEIN FEHLER SORRY.

    Kragujev?ani odlu?ni da grade ?ur?evdanski krst visine 18 metara - RADIO-TELEVIZIJA VOJVODINE

    3 MIL DINAR ERGEBEN 10.000 EURO

  2. #2
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    3mio?

    die haben doch schlecht geschissen...

  3. #3
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    YES DAS IST MEINE FEIER
    Djurdjevdan

  4. #4

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Das ist doch Schwul. (Sorry) aber 3 Millionen für so ein Teil und dann noch dieses Satellit, das kostet Geld. Unnötiges scheiß ausgaben

  5. #5

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    YES DAS IST MEINE FEIER
    Djurdjevdan

    Kragujevac sperrt ab 6 Mai drei Tage die ganze Innenstadt ab Autos kein Zugang alles wird zurecht gemacht 3 Tage kommen live Sänger. Letztes Jahr sangen Zeljko Samardzic, Jelena Tomasevic und eine berühmte Rockband hab den Namen vergessen.




    Djurdjevdan eine Slava zur schönsten Jahreszeit.

  6. #6

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Gefällt mir

  7. #7

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Sieht sehr hübsch aus wenn man bedenkt dass das ursprünglich ein Folterinstrument was.Gut dass Jesus nicht gesteinigt wurde.

  8. #8
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Das ist doch Schwul. (Sorry) aber 3 Millionen für so ein Teil und dann noch dieses Satellit, das kostet Geld. Unnötiges scheiß ausgaben
    Egal wir haben ja noch genug Geld,
    das was mann von einer gewissen Nation nicht behaubten kann

  9. #9

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ich bin von dort und ich finde das VÖLLIG UNNÖTIG!!! wieso wird nicht in arbeitsplätze in dieser region investiert?? oder in das krankenhaus in KG??

  10. #10
    Pejan
    Hat bestimmt seinen Reiz, jedoch hätte man das Geld primär wirklich in andere Sachen investieren können.

Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45