BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.685 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    nur 18m?

  2. #102

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich habe dich gefragt gehst du in die Kirche oder bist du so eine ungläubige?
    In welche Kirchen in die serbische Kirchen die Mörder Segnen.

  3. #103
    Dado-NS
    Wird sicher sehr schön aussehen.

    Aber wieso gerade in KG?

  4. #104
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Die Stadt muss selber wissen wofür sie ihr Geld ausgibt, ich verstehe nur nicht warum sich hier manche so aufregen deswegen.

    Man muss sich ja nur ansehen mit was für unnötigen Sachen sich die Mitteleuropäer ihre Städte verschönern, da finde ich so ein Kreuz nicht wircklich störend ...

  5. #105
    Mala
    Unnötig, aber wenn die Leute dort damit einverstanden sind sollen sie es halt machen...

  6. #106
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    gibts dafür eigentlich eine quelle? es sieht irgend wie aus als ob das kreuz mitten auf der straße ist und er kann da das kreuz besuchen...

  7. #107

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    jaja bleib geschmeidig bre. Es ist kein Beinbruch es wird dem St.Georg gewitmet ich denke das geht in Ordnung. Wenn du tief gäubig bist dann verstehst du es.

    ?ur?evdan - Wikipedia, the free encyclopedia


    Die 3 Mil hat merkt man nicht wenn man berechnet das dass Kreuz 100 Jahre stehen wird sofern 2012 die Welt nicht untergeht.

    gegen eine kirche hätt ich eh nix gesagt, aber ein kreuz nur zum anschauen wo das geld besser investiert hätte werden können???


    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn die gläubig ist dann bin ich ein Hund

    ich glaub du bist der letzte der beurteilen kann ob ich gläubig bin oder nicht.

    denkst du war jesus verschwänderisch? er hat sich denkmäler bauen lassen? oder hat er den armen zum essen gegeben?

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Sogar Kroaten finden es gut, davon sollte sich die atheistische Laleh mal ein Stück davon abschneiden
    ich wiederhole es für dich nochmal DU mein freund hast nicht das recht mich als atheistisch zu bezeichnen. du kennst mich überhaupt nicht!

    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Brauchst du unbedingt was Materielles um an Gott zu glauben?
    ganz genau!!!


    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Und ich bin ein Deustcher Jude
    gibts auch..


    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Niemals, schon garnicht wenn es ein Kreuz ist
    Dann wären selbst 3MRD nicht teuer
    nochmal zum mitschreiben, wenn du die 3mrd hast dann bau dir ein 200m kreuz aber nicht mit steuergeldern!!

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es gibt für den Menschen (bzw... Für mich) nichts schöneres was man sich angucken könnte, als so ein schönes Kreuz.
    Stellt mir dort Ferraris ohne Ende hin, ich würde trotzdem auf das Kreuz schauen.
    hast du kein kreuz zuhause?

    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Gehts noch?

    Eine Moschee ist ein Gotteshaus genauso wie eine Kirche. Aber einfach irgendwo ein Kreuz aufstellen? Wird Serbien zum neuen Vatikan oder was?

    richtig!


    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Wieso, alle in KG sind erfreut!
    ich bin nicht erfreut!


    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Und wir glauben an Gott und haben ein Kreuz aufgestellt! Was ist daran so schlimm?

    brauchst du unbedingt ein kreuz um an gott zu glauben?

  8. #108
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Ich find's eher unnötig, aber wenn die Stadt genug Geld hat, warum nicht. Gut aussehen tut's schon.

  9. #109
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Gebt lieber mir diese 3 mio Euro..
    Mach doch mal den Vorschlag an die serbische Regierung und stell dich ein lebenlang mit ausgestreckten Armen, Beine zusammen ( Kreuzähnlich) an die Straße, vielleicht bekommst auch 3 Mio

  10. #110
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    gegen eine kirche hätt ich eh nix gesagt, aber ein kreuz nur zum anschauen wo das geld besser investiert hätte werden können???





    ich glaub du bist der letzte der beurteilen kann ob ich gläubig bin oder nicht.

    denkst du war jesus verschwänderisch? er hat sich denkmäler bauen lassen? oder hat er den armen zum essen gegeben?



    ich wiederhole es für dich nochmal DU mein freund hast nicht das recht mich als atheistisch zu bezeichnen. du kennst mich überhaupt nicht!



    ganz genau!!!




    gibts auch..




    nochmal zum mitschreiben, wenn du die 3mrd hast dann bau dir ein 200m kreuz aber nicht mit steuergeldern!!



    hast du kein kreuz zuhause?




    richtig!




    ich bin nicht erfreut!





    brauchst du unbedingt ein kreuz um an gott zu glauben?
    Braucht Kosovo eine Statue von Bill Clinton, um ihn zu danken?

    Ach und du kommst nicht aus KG, wetten?

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45