BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 39 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.645 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dieses Religions Gedudel geht mir auf den Sack, nur weil man Minderwertigkeits Komplexe hat wird solch ein Dreck gebaut, der nicht nur scheiße aussieht sondern auch völlig den Sinn des Glaubens, zu dem nämlich auch Bescheidenheit gehört, verfehlt
    Bist du Atheist? Wenn ja, warum schimpfst du über das Kreuz? Geht dich doch nichts an?

  2. #142
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    es ist aber auch ein unterschied ob man in deutschland moscheen baut ^^
    bei uns in ks in der stadt wurde zuletzt auch ne kirche gebaut, aber alle fragen sich warum, denn es leben dort sehr wenige christen. und im nachbarort befindet sich eh ne kirche ^^ allles so sachen wo ich mir denke dass so manche nur provozieren wollen

    Es geht hier aber grad um den Balkan, und zwar meinen welche das ihnen das Kreuz nicht passt, und schon kommen die ersten mit zu hohen Minaretten und so zeugs, aber vergessen dabei das sie selber noch höhere Kirchtürme bauen, ich wollte nur sagen das sie nie ihre eigene seite mal anschauen oder bewusst übersehen da der Islam ja ein Fremdkörper auf dem Balkan ist.

    Stell dir vor wir bauen ein 20 m hohen Mond und Stern, was glaubste wie gross der Aufschrei hier wäre, aber wen sie es bauen ist es das heilige Kreuz und das normalste der Welt.

    Und das lass ich mir nicht gefallen.

  3. #143
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dann geh doch nicht auf den mist ein.
    manche wissen doch selbst nicht, was sie schreiben.
    andere widersprechen sich von posting zu posting.
    und die klügsten bringen es fertig, sich im selben posting zu widersprechen.
    du weisst ich halt sehr viel von dir.
    sorry, da hab ich nun mal andere erwartungen.
    und die von mir genannten (gemeinten) gehen mir am arsch vorbei.

    Du hast natürlich Recht, nur reizt es mich immer den Fingern bei so einer Ungerechtigkeit.:icon_smile:

  4. #144
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber grad um den Balkan, und zwar meinen welche das ihnen das Kreuz nicht passt, und schon kommen die ersten mit zu hohen Minaretten und so zeugs, aber vergessen dabei das sie selber noch höhere Kirchtürme bauen, ich wollte nur sagen das sie nie ihre eigene seite mal anschauen oder bewusst übersehen da der Islam ja ein Fremdkörper auf dem Balkan ist.

    Stell dir vor wir bauen ein 20 m hohen Mond und Stern, was glaubste wie gross der Aufschrei hier wäre, aber wen sie es bauen ist es das heilige Kreuz und das normalste der Welt.

    Und das lass ich mir nicht gefallen.
    Mir wärs egal!

  5. #145
    Apache
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ich glaub Du verwechselst Türkei mit Griechenland.

    @Topic

    Mit dem Geld könnte man was besseres anstellen. Sieht zwar schön aus,aber viel bringen wird es auch nicht. Ich schließe mich Laleh an.

    Und Serbian_Eagle,dumm bleibt einfach immer dumm.
    kann dir nur ein danke geben, leider.
    verdient hättest du viele

  6. #146

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Bist du Atheist? Wenn ja, warum schimpfst du über das Kreuz? Geht dich doch nichts an?
    Ja bin ich, aber es kotzt mich an, dass die Religion immer derart für Machtspielchen misbraucht wird, eigentlich müsste das die Gläubigen noch mehr abfucken

  7. #147
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Bist du Atheist? Wenn ja, warum schimpfst du über das Kreuz? Geht dich doch nichts an?
    Weil Religion den Krieg in Jugoslawien verschuldet hat!
    Keine Religion - Keine Feinde!! Checkts endlich mal

  8. #148
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Weil Religion den Krieg in Jugoslawien verschuldet hat!
    Keine Religion - Keine Feinde!! Checkts endlich mal

  9. #149
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Doch!

    Bosnijake = Bosnier + Islam
    serbische Bosnier = Bosnier + orthodoxes Christentum
    Kroate aus Bosnien = Bosnier + römisches Christentum

    ein mal schnipsen und schon gibts bürgerkrieg.

  10. #150

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    ihr seit doch dumm was gibt es so viel zu diskutieren wenn ein kreuz gebaut wird ????

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45