BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.667 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Sehr schön Srbija

    Aber 18meter ? Kommt schon das geht noch größer

  2. #152
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Doch!

    Bosnijake = Bosnier + Islam
    serbische Bosnier = Bosnier + orthodoxes Christentum
    Kroate aus Bosnien = Bosnier + römisches Christentum

    ein mal schnipsen und schon gibts bürgerkrieg.
    Hör mal die Religion hat da echt wenig zu beigetragen... schuld waren die größenwahnsinnigen Serben im kommunisten Sitz die die Religion dazu missbrauchten um noch mehr alles zu radikalisieren und die Leute damit wahnsinnig zu machten... Okej einen Teil macht da die Religion aus... aber die Serben missbrauchten sie nur um noch mehr Hasspredigten zu vollziehen (andere Religion= wir ficken euch bre allein deswegen)

    B2T:

    Okej und jezz beim Thema bleiben ihr Hassprediger... jeder von euch kriegt ein Stück Cevapcici und Sitz.

  3. #153
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Naja Sinnlos iwie...

    ich mein wir haben doch schon ein Kreuz in der Inen statd ...da beim Zentrum mit Jesus drauf ..neben diesem Tramvaj da xD weiss jemand was ich meine.

    An sich MONEYWASTE...wir brauchen Krankenhaus, Schulen etc..sto ce nam jos jedan Krst

    schön wird er wohl aussehen aber kein Brot bringen

  4. #154
    Apache
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Weil Religion den Krieg in Jugoslawien verschuldet hat!
    Keine Religion - Keine Feinde!! Checkts endlich mal
    falsch!!!
    machtgierige menschen haben das gaze angezettelt.
    und diese haben genügend schafe gefunden, die mitgemacht haben.
    man hat die religionen, dazu benutzt, die dummen schafe hinter sich zu bringen.
    das waren aber menschen.
    hat mit den tatsächlichen religionen nichts zu tun.

  5. #155
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Hör mal die Religion hat da echt wenig zu beigetragen... schuld waren die größenwahnsinnigen Serben im kommunisten Sitz die die Religion dazu missbrauchten um noch mehr alles zu radikalisieren und die Leute damit wahnsinnig zu machten... Okej einen Teil macht da die Religion aus... aber die Serben missbrauchten sie nur um noch mehr Hasspredigten zu vollziehen (andere Religion= wir ficken euch bre allein deswegen)

    B2T:

    Okej und jezz beim Thema bleiben ihr Hassprediger... jeder von euch kriegt ein Stück Cevapcici und Sitz.
    Ohne die Religion würde es gar keinen unterschied zwischen Serben, Kroaten und Bosnier haben, ausser MINIMAL in der Sprache. Also ist die Behauptung "keine Religion kein Krieg" schon richtig.

  6. #156
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    falsch!!!
    machtgierige menschen haben das gaze angezettelt.
    und diese haben genügend schafe gefunden, die mitgemacht haben.
    man hat die religionen, dazu benutzt, die dummen schafe hinter sich zu bringen.
    das waren aber menschen.
    hat mit den tatsächlichen religionen nichts zu tun.
    Selbst in deiner Theorie, ist die Religion der Hauptfaktor der zum Krieg führte.

  7. #157
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Hör mal die Religion hat da echt wenig zu beigetragen... schuld waren die größenwahnsinnigen Serben im kommunisten Sitz die die Religion dazu missbrauchten um noch mehr alles zu radikalisieren und die Leute damit wahnsinnig zu machten... Okej einen Teil macht da die Religion aus... aber die Serben missbrauchten sie nur um noch mehr Hasspredigten zu vollziehen (andere Religion= wir ficken euch bre allein deswegen)

    B2T:

    Okej und jezz beim Thema bleiben ihr Hassprediger... jeder von euch kriegt ein Stück Cevapcici und Sitz.

    Ohmann

    was nen Crap du schreibst

    Wir Serben sind an allem Schuld okaj

    Und Religion wurde net nur von uns Missbraucht, wenn ihregend sonen behinderter Pop Granaten und sowas heiligt is das natürlich einfach nur behindert aber genau so die Tatsache das sích irgendsonen Bauer auf ne Tribüne stellt und was auf arabisch lallt was er net versteht und zum " heiligen Krieg" aufruft.

  8. #158
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Hör mal die Religion hat da echt wenig zu beigetragen... schuld waren die größenwahnsinnigen Serben im kommunisten Sitz die die Religion dazu missbrauchten um noch mehr alles zu radikalisieren und die Leute damit wahnsinnig zu machten... Okej einen Teil macht da die Religion aus... aber die Serben missbrauchten sie nur um noch mehr Hasspredigten zu vollziehen (andere Religion= wir ficken euch bre allein deswegen)

    B2T:

    Okej und jezz beim Thema bleiben ihr Hassprediger... jeder von euch kriegt ein Stück Cevapcici und Sitz.
    Das ist der größte Scheiß, den ich bis jetzt im BF gelesen hab! Immer nach dem Motto "DIE SERBEN SIND AN ALLEM SCHULD; TÖTET SIE ALLE" , oder? Wir sind an allem Schuld! WIR! JA!

  9. #159

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    135

  10. #160
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Das ist der größte Scheiß, den ich bis jetzt im BF gelesen hab! Immer nach dem Motto "DIE SERBEN SIND AN ALLEM SCHULD; TÖTET SIE ALLE" , oder? Wir sind an allem Schuld! WIR! JA!
    Eure Politiker sind doch Schuld an allem wer wollte denn Großserbien?... und viele von euch haben den Propganda Scheiss auch abgekauft von Milo und Co.

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45