BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 39 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.688 Aufrufe

Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    nicht, da will mir jemand drohen?

was bitte?? das ist doch net dein ernst? wieso sollte ich dir drohen? du hast sehr viel fantasie. :

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    was bitte?? das ist doch net dein ernst? wieso sollte ich dir drohen? du hast sehr viel fantasie. :
    ja einbisschen, bin auf speed, muss auch gehn, also schoene weihnacht.

Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    ja einbisschen, bin auf speed, muss auch gehn, also schoene weihnacht.

ja ok hajd nix für ungut

die leute haben einen guten Punkt wenn es schon nicht mal ein Hallenbad oder eine Sportanlage gibt wieso sollte man dann soviel Geld für ein Kreuz ausgeben die haben ja 2 riesige in der Stadt, soll mit dem Kreuz bewiesen werden dass die Stadt mehrheitlich Serb. Orthodox ist ??

In Novi Pazar wollte uns so eine serbische Organisation eine Steinskulptur von Stefan Nemanjic andrehen. Als ob mann damit irgendwas beweisen wollte.

Is wohl so ein Trend in dem Land aber bei dem Kreuz wird es sicher nicht bleiben, es kommt sicher noch eins in Cacak oder Kraljevo und dann in Kosovska Mitrovica wo man wohl nach deren Argumentation das Orthodoxen- bzw. Serbentum verteidigen will.

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    die leute haben einen guten Punkt wenn es schon nicht mal ein Hallenbad oder eine Sportanlage gibt wieso sollte man dann soviel Geld für ein Kreuz ausgeben die haben ja 2 riesige in der Stadt, soll mit dem Kreuz bewiesen werden dass die Stadt mehrheitlich Serb. Orthodox ist ??

In Novi Pazar wollte uns so eine serbische Organisation eine Steinskulptur von Stefan Nemanjic andrehen. Als ob mann damit irgendwas beweisen wollte.

Is wohl so ein Trend in dem Land aber bei dem Kreuz wird es sicher nicht bleiben, es kommt sicher noch eins in Cacak oder Kraljevo und dann in Kosovska Mitrovica wo man wohl nach deren Argumentation das Orthodoxen- bzw. Serbentum verteidigen will.
    und das ist auch GUT SO

Bushido
    Dann soll in Novi Pazar eine Statue von Gazi-IsaBeg erbaut werden oder am Anfang der Stadt, ein groser Halbmond und Stern.

Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Dann soll in Novi Pazar eine Statue von Gazi-IsaBeg erbaut werden oder am Anfang der Stadt, ein groser Halbmond und Stern.

joj da würden die jetzt alle ausflippen, sowas geht doch nicht nur Geldverschwendung.

Erinnert mich an das Lied hier.

Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    joj da würden die jetzt alle ausflippen, sowas geht doch nicht nur Geldverschwendung.

Erinnert mich an das Lied hier.

solange muamer zukorlic da ist, geht alles

Habe es erst vor kurzem gesehen, als ich nach Kragujevac gefahren bin. Es steht ja direkt am Eingang in die Stadt, auf der Kreisverkehrsinsel. Ich finde es unnötig, gibt dringendere Sorgen, die die Stadt zur Zeit hat, zudem finde ich lenkt es gefährlich ab beim Fahren. Kragujevac hat ja schon ein Kreuz im Zentrum und eine sehr schöne renovierte Kirche, verstehe das Ganze nicht. Habe auch gelesen, dass in Nis ein Kreuz geplant ist, das über 30 Meter hoch werden soll.

Nur 18 Meter? Wie langweilig.

Unseres ist 66m hoch :