BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 39 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.665 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Was geht dich das was an?

    Die RS um die es hier nicht geht will ich aber trotzdem erwähnen...
    Also wenn ich noch dümmer wäre...

    Ich bin 100% Provokation
    Du hast was gegen mich oder?

  2. #272
    Emir
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Deine Prozentzahl stimmt mal gar nicht
    Doch Sie stimmt. 3,42% sind Moslems, 2,1% Bosniaken (2006 waren es 1,8% Bosniaken). In Deutschland gibt es mehr Bosniaken als in Serbien und fast so viele leben in Austria wie in Serbien, wenn du es genau wissen willst, dann sind es 136.087 Bosniaken (Juli 2007) in Serbien.

    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Du hast was gegen mich oder?
    Ich hab Grundsätzlich nichts gegen jemanden aber ich kann mir das einfach nicht mehr angucken. In Sarajevo stehen knapp 100 Moscheen davon ist jede zweite leer und die sagen auch net "wieso baut Ihr so viele"

    Lass Sie doch Ihr Kreuz hinstellen, ich finds schwachsinn sowas zu machen (egal ob Halbmond/Stern oder Kreuz)....

  3. #273
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Dumm eine Moschee (Gebäude) mit einem Klotz zu vergleichen, von einem gebäude ob Moschee oder Kirche hat man wenigstens nutzen aber von so kreuzen garnichts.

  4. #274
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dumm eine Moschee (Gebäude) mit einem Klotz zu vergleichen, von einem gebäude ob Moschee oder Kirche hat man wenigstens nutzen aber von so kreuzen garnichts.
    genau das verstehen sie nicht

  5. #275
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dumm eine Moschee (Gebäude) mit einem Klotz zu vergleichen, von einem gebäude ob Moschee oder Kirche hat man wenigstens nutzen aber von so kreuzen garnichts.
    Was ist der Unterschied zwischen einer leeren Moschee und einem Kreuz? Beides sinnlos .....

    Wenn ich in Bosnien bin gehe ich fast jeden Tag in die Moschee, die gucken mich da immer so an als wäre ich nen Alien.... "Ein junger in der Moschee?"

  6. #276
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen einer leeren Moschee und einem Kreuz? Beides sinnlos .....

    Wenn ich in Bosnien bin gehe ich fast jeden Tag in die Moschee, die gucken mich da immer so an als wäre ich nen Alien.... "Ein junger in der Moschee?"

    Ihr in Brcko seit auch verwöhnte Ungläubige.

    Bei uns sind die Moscheen voll Gott sei Dank und keine von denen ist verschwendetes Geld.

    evo nase ljepotice:



    Immer Full House.

  7. #277
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr in Brcko seit auch verwöhnte Ungläubige.

    Bei uns sind die Moscheen voll Gott sei Dank und keine von denen ist verschwendetes Geld.

    evo nase ljepotice:



    Immer Full House.

    Jeder der in Bosnien in eine Moschee gegangen weiß das ich mehr als Recht habe. Ich rede hier nicht nur von Brcko

    PS. Diese Musik im Video hindert mich, das ich mir das Video anschaue ...

  8. #278
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Jeder der in Bosnien in eine Moschee gegangen weiß das ich mehr als Recht habe. Ich rede hier nicht nur von Brcko

    PS. Diese Musik im Video hindert mich, das ich mir das Video anschaue ...

    Keine Ahnung, mal Redest du so mal anders, ich weiss was du meinst aber das ändert sich von Tag zu Tag, s wird immer voller, nicht nur zu Gebetszeiten auch die "hor/horovi" sind alle ausbelegt und voll.

    Bei uns in Zentral zumindest weiss ich das und auch mittlerweile in der Krajina, eure Region wurde Religionsmässig schon immer verpöhnt.

    Und was stört dich an der "Musik" du sollst die Bilder wen schon sehen.

  9. #279
    Mala
    Sollen sie halt, solange es nicht im Sandzak gebaut wird ist es mir sowas von egal.

  10. #280
    PašAga
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Sollen sie halt, solange es nicht im Sandzak gebaut wird ist es mir sowas von egal.
    Tako je reci him ....

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45