BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.700 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Gott hätte es mehr erfreut wenn das Geld in dringendere Sachen investiert wäre. So eine veschwendung....vielleicht denke ich so weil ich Religionen für überflüssig halte. Aber dieses Kreuz macht niemanden satt.....

  2. #22
    Mudzo
    orthodox style alta

  3. #23

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    was für ein heiliges kreuz? was laberst du? wofür ist das gut???

    ah so na wenn du hast dann bau dir dein 6mio teures kreuz aber nicht mit den geldern der stadt!!!

    Jetzt bleib mal bisschen geschmeidig. Es hat ja was mit Glauben und der Slava der Stadt zu tun so wird es auch heissen. Die haben einmal 3 Mil gezahlt und es bleibt für immer also unser Jesus wird aschon keine Miete verlangen. :P

    Wenn du in Rio bist sagst du bestimmt das Kreuz sieht gut aus.

  4. #24

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    was habt ihr für ein glück dass ich gleich los muss ich könnt mich jetzt so aufregen!!!

  5. #25

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    Jetzt bleib mal bisschen geschmeidig. Es hat ja was mit Glauben und der Slava der Stadt zu tun so wird er auch heissen. Die haben einmal 3 Mil gezahlt und es bleibt für immer also unser Jesus wird aschon keine Miete verlangen. :P

    Wenn du in Rio bist sagst du bestimmt das Kreuz sieht gut aus.

    pa wie soll ich geschmeidig bleiben???? haben wir das geld??? wer hat das geld hart verdien`t??? hat man die leute auf der strasse gefragt was sie überhaupt brauchen???? ist mir egal wie es aussieht das braucht kein mensch!!! das ist nicht im sinne des GLAUBEN UND DAS IST NICHT IM SINNE DER RELIGION!!!

  6. #26
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich bin serbisch-orthodox
    Und ich bin buddhistischer Afrikaner

  7. #27

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    Jetzt bleib mal bisschen geschmeidig. Es hat ja was mit Glauben und der Slava der Stadt zu tun so wird es auch heissen. Die haben einmal 3 Mil gezahlt und es bleibt für immer also unser Jesus wird aschon keine Miete verlangen. :P

    Wenn du in Rio bist sagst du bestimmt das Kreuz sieht gut aus.

    wer sagt dir das es für immer bleibt`? naturkatastrophe?

    das ist schön dass es die slava der stadt ist sag ja nix dagegen aber deswegen gleich sowas teures? verschwenderisch ist das.

  8. #28
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Und ich bin buddhistischer Afrikaner
    Nur weil Sie in der Lage ist, vernünftig und klar zu Denken, stempelst du sie gleich als "ungläubige" ab? Meine Fresse, sie hat aber Recht!

  9. #29
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Gott hätte es mehr erfreut wenn das Geld in dringendere Sachen investiert wäre. So eine veschwendung....vielleicht denke ich so weil ich Religionen für überflüssig halte. Aber dieses Kreuz macht niemanden satt.....
    KG leidet ganz und gar nicht an Armut.
    Ich rate dir, die Stadt und Umgebung zu besuchen.
    Der Stadtrat und die anderen hohen Beamten haben einen Vorschlag gebracht, sich selbst verwalten können, anstatt die Befehle von BGD zu bekommen. Der Grund ist: Ihr Bürgemeister ist ein echtes Genie was Finanzen angeht, KG und Umgebung ist einer der wohlhabendsten in Serbien und hat unterdessen die grössere Stadt Nis verdrängt.
    Bei einem Stadtbesuch wirst du merken, dass die 3.Mio für ein Bauwerk okay gehen!

  10. #30
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    was habt ihr für ein glück dass ich gleich los muss ich könnt mich jetzt so aufregen!!!
    Hau ab ist besser so

Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45