BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.669 Aufrufe

  1. #301
    Mudzo
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    Ich würde es wegbomben...
    :eek:

  2. #302

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    hier gibts eine ganze ansammlung von spasten die heulen wenn der koran verbrannt wird aber solche sprüche los lassen, scheisse hunde

  3. #303
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ui haette nicht gedacht das die kirche so eone grosse rolle spiel da!
    also wurede man in athen sowas machen, wurde es am naesten tag bestimmt nicht mehr stehen...

  4. #304
    PašAga
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gratulation an dich, jetzt darfst du dich zu Dzeko, Ali Pasa, Bushido und aakii__SanDZAKlijA gesellen
    Höhö unser Cedoslawe hat gesprochen Heil Mihajlovic breeeeeeeeeeeeeeÖööö

  5. #305
    Bloody

  6. #306

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Seit wann fahren 12-Jährige Autos?
    wäre das schön, mit 12 war ich jung und sorgenfrei, und mit 12 hatte ich mein erstes mal

  7. #307
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    Ich würde es wegbomben...


    du würdest dich hinknien und dich bekreuzigen und ave maria beten

  8. #308
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    hier gibts eine ganze ansammlung von spasten die heulen wenn der koran verbrannt wird aber solche sprüche los lassen, scheisse hunde
    ich entschuldige mich im namen dieser unwissenden moslems , die sowas von sich geben !! natürlich freue ich mich für euch ( katholiken oder auch orthodoxen ) über das kreuz ... niemand darf und soll es zerstören , ganz im gegenteil : die moslems sind dazu verpflichtet dieses zu respektieren und zu schützen ( vor fanatiker )

    biba

  9. #309

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ich entschuldige mich im namen dieser unwissenden moslems , die sowas von sich geben !! natürlich freue ich mich für euch ( katholiken oder auch orthodoxen ) über das kreuz ... niemand darf und soll es zerstören , ganz im gegenteil : die moslems sind dazu verpflichtet dieses zu respektieren und zu schützen ( vor fanatiker )

    biba
    korekkte einstellung

  10. #310

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wäre das schön, mit 12 war ich jung und sorgenfrei, und mit 12 hatte ich mein erstes mal
    Hahahahaha wie arm.

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45