BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 39 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.710 Aufrufe

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das hat vielleicht nur eine Kirche gemacht.
    Was sagst du zu den ganzen Arabern die in Namen Allah die Serben geschlachtet haben, Kinder in den Ofen geschmissen haben
    Keine serbische Kirche hat Mörder gesegnet. Es wurden Soldaten gesegnet (die in den Kampf um das eigene Land gezogen sind und nicht in den Irak oder nach Afghanistan) und laut seiner Definition ist wohl jeder serbische Soldat ein Mörder. Er soll mal nachweisen, dass Mörder gesegnet wurden.

Ich finde das sieht nicht so hübsch aus. Einfach irgendwo in die Gegend geschraubt und dann vorallem auf die Autobahn. Also eins auf ,schaut mal her ,wir sind Christen ... Unnötig.

Gegen ein Kreuz hätte ich nichts einzuwenden. Wie sind den die ganzen Kulturdenkmäler etc. entstand ,für die musste auch Geld ausgegeben werden.

Die Einnahmen die evtl. durch Tourismus entstehen ,bindet keiner ein??

Ich finde auch islamische Altstädte mit ihren Kultbauten interessant und vorallem hübsch. Somit hätte ich weder gegen das Kreuz noch gegen eine Mond/Stern Kombi was einzuwenden.

Die 30.000€ werden die Welt ganz sicher nicht verändern ,wie viel MILLIARDEN EURO wird für das Militär ausgegeben. Für zu gut leben Priester und Bischöfe. Da gibts größere Problem um die man sich kümmer sollte

Sieht richtig gut aus, hätte ruhig noch ein bischen größer sein können

das steht so gut... ach wenn ich doch nur pilot wäre...

Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    das steht so gut... ach wenn ich doch nur pilot wäre...
    ... würdest du wahrscheinlich nicht mal den Berg dahinter treffen

Ich fasse es nicht, sehe es jetzt zum ersten mal, was für seelentiefe Komplexe muss man haben um sowas irgendwo aufstellen zu müssen, Jesus würde sich im Grabe umdrehen ...

Ich finde, das sieht echt gut aus. Klar, man könnte es in Arbeitsplätze investieren und blablabla, aber sowas muss auch sein. Ich freue mich mich für Serbien und finde es gut, dass sie ihren Glauben nicht vergessen haben.

ich hab gedacht das stellen sie bei der autobahn hin damit es jeder sieht der durch beograd fährt damit man die türken ärgern kann

Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Ich finde, das sieht echt gut aus. Klar, man könnte es in Arbeitsplätze investieren und blablabla, aber sowas muss auch sein. Ich freue mich mich für Serbien und finde es gut, dass sie ihren Glauben nicht vergessen haben.

edit:
    macht nix

Betterdayz
    Ich verstehe diese Aufregung überhaupt nicht, wieso könnt ihr nicht normal mit einander kommunizieren man muss sich nicht beleidigen um seinen Standpunkt klar zumachen.

Also wenn dieser Ort ein Kreuz haben will, dann sollen sie es bekommen! Wo liegt das Problem? Jedem das seine die Leute, die in diesem Ort leben die werden sich darauf freuen egal wie viel es kosten wird. Vielleicht mag es für viele sinnlos klingen und sein aber für viele wird es schönes gebaut was ihnen halt gibt im Leben oder Hoffnung - ihr glaube!
    Jeder Mensch glaubt an etwas und jeder soll seinen glauben auch ausleben dürfen und jeder von uns sollte das akzeptieren.

Serbien erlebt eine christliche Wiedergeburt

das Kreuz wird zur Ehrung des Illyrier Konstantin I aufgestellt

A rendering of a giant cross that will be built near the southern town of Niš, to honor the first Christian Emperor of Rome, Constantine the Great, who was born in modern-day Serbia (Tanjug)