BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.678 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    das nenne ich , geld zum fenster herauswerfen.. damit hätte man auch schulen/kindergarten/ oder krankenhauser bauen können..
    es werden ausschließlich spendengelder verwendet und kein geld aus steuern

    da du wahrscheinlich nicht aus serbien bist, sehe ich auch keinen grund wieso dich das juckt...

  2. #332

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    kind, so oft wie ich will.. und sag zu mir nicht psst, sonst komm ich und zieh dir die ohren lang.
    wow hast jetzt ziemlich viel zu diesem thema beigetragen bin stolz auf dich

  3. #333

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    es werden ausschließlich spendengelder verwendet und kein geld aus steuern

    da du wahrscheinlich nicht aus serbien bist, sehe ich auch keinen grund wieso dich das juckt...
    ja du hast recht, das juckt mich auch nicht, aber man kann/darf es troztdem erwähnen oder? von mir aus könnt ihr euch auf jede ecke einen monster kreuz bauen lassen und so viel geld ausgeben wenn ihr genug davon habt, dann bitte macht weiter.

    aber ich bleibe troztdem dabei, mann hätte das geld wo anderes inwestieren sollen bsw für was sonnvolleres.

  4. #334

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Unnötige Geldverschwendung.
    Wer hat was davon? Keiner.

    Das schlimmste ist noch, dass dieses Geld dass da verschwendet wird, für wichtigere sachen benötigt wird.
    komisch dass das jeden juckt der nicht aus serbien ist?

    bist du türke oder albaner? oder beides? was hast du mit serbien zu tun?

    kann dir doch egal sein, moscheen sind genau so geld verschwendung trozdem werden alle paar monate wieder neue gebaut

  5. #335
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    komisch dass das jeden juckt der nicht aus serbien ist?

    bist du türke oder albaner? oder beides? was hast du mit serbien zu tun?

    kann dir doch egal sein, moscheen sind genau so geld verschwendung trozdem werden alle paar monate wieder neue gebaut

    Kleiner Trottel, das hier ist ein Forum. In Foren Diskutiert man über veschiedene Themen, und das hier ist so ein Thema.

    In einer Moschee kannst du reingehen und Beten.
    Was kannst du mit solchen unnötigen Kreuzen, die in Serbien ziemlich beliebt zu sein scheinen, machen?
    Vielleicht drauf klettern? Das wäre jedoch auch alles was man damit anstellen kann.

    ps. sind Kirchen auch Geldverschendung wie Moscheen?

  6. #336

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    hier eine der quellen

    RTS ::

    falsche Quelle

    B92 - Gallery

    B92 - Gallery

  7. #337

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Kleiner Trottel, das hier ist ein Forum. In Foren Diskutiert man über veschiedene Themen, und das hier ist so ein Thema.

    In einer Moschee kannst du reingehen und Beten.
    Was kannst du mit solchen unnötigen Kreuzen, die in Serbien ziemlich beliebt zu sein scheinen, machen?
    Vielleicht drauf klettern? Das wäre jedoch auch alles was man damit anstellen kann.

    ps. sind Kirchen auch Geldverschendung wie Moscheen?
    du depp das zweite kreuz ist mit einem gebäude, also ist es immer noch geldverschwendung ?

    genau so könnten wir sagen minarette sind geld verschwendung lasst die minarrete halt weg

  8. #338

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hätte auch gern die Quelle, serbisch-orthodoxe Kreuze sehen anders aus, viel verschnörkelter.

    Sollte jemals sowas gebaut werden, egal von wem, kann man nur hoffen, dass es beim nächsten Unwetter umkippt, das gibt ne Aufregung ...
    zur Ehrung von Konstantin des Großen, er war kein Orthodox aber er legalisierte Christentum (man sagt dass seine Mutter Elena Christin wurde und er dann "gezwungen" war Christentum zu legalisieren sonst müsste er seine Mutter verfolgen). Geburtsort in Naissus (heute Nis) daher schaut das Kreuz nicht "Orthodox" aus.

  9. #339

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951


    Das ist auf alle Fälle eine gelungene Investition, so unaufdringlich doch formschön und natürlich nützlich ... für wen auch immer.

  10. #340
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    du depp das zweite kreuz ist mit einem gebäude, also ist es immer noch geldverschwendung ?
    Jap, es ist immernoch Geldverschwendung.


    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    genau so könnten wir sagen minarette sind geld verschwendung lasst die minarrete halt weg

    Du hast meine Frage nicht beantwortet.

    Genau so könnten wir sagen Kirchtürme sind Geldverschwendung, lasst die Kirchtürme weg.

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45