BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.663 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nur die Quelle dafür gegeben, dass dieses Kreuz überhaupt gebaut wird.

  2. #342

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Jap, es ist immernoch Geldverschwendung.





    Du hast meine Frage nicht beantwortet.

    Genau so könnten wir sagen Kirchtürme sind Geldverschwendung, lasst die Kirchtürme weg.
    und ich sage moscheen sind geldverschwendung...

    wird sich jetzt was ändern?

    nein.

    ihr steht auf arabische disko deswegen auch diese minarette

  3. #343

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nur die Quelle dafür gegeben, dass dieses Kreuz überhaupt gebaut wird.
    hatte ich auch, sogar in englisch dazu auch noch.

  4. #344

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    An alle, die das als Geldverschwendung sehen:
    Was soll das überhaupt? Eurer Meinung nach wäre dann jedes Denkmal Geldverschwendung. Als ob es nirgendwo auf der Welt außer in Serbien irgendeine Statue oder so geben wird. Außerdem ist dann jede Form von Stadtverschönerung reine Geldverschwendung.

  5. #345
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn die gläubig ist dann bin ich ein Hund
    Hol das Stöckchen Köter, los!

  6. #346
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    und ich sage moscheen sind geldverschwendung...

    wird sich jetzt was ändern?

    nein.

    ihr steht auf arabische disko deswegen auch diese minarette
    Was haben Minarette mit Disco zutun, Junge?
    In was für ne behinderten Disco gehst du denn, wenn die Minarette hat, muha. Außerdem sind Kirchen auch nicht anders gebaut - da heißt es halt Kirchturm, wasn Unterschied.

  7. #347

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Was haben Minarette mit Disco zutun, Junge?
    In was für ne behinderten Disco gehst du denn, wenn die Minarette hat, muha. Außerdem sind Kirchen auch nicht anders gebaut - da heißt es halt Kirchturm, wasn Unterschied.
    junge aus eure minarette kommt doch dieser arabischer ghetto sound alaaaah salamahala habibiiiii

    ich weis das es euch gefällt ihr braucht euch nicht dafür zu schämen

  8. #348

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Wir sind hier in Europa...Europa ist Christlich !

    Wem es nicht passt soll sterben oder zu seinen Herren nach Arabien gehen.

  9. #349

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    An alle, die das als Geldverschwendung sehen:
    Was soll das überhaupt? Eurer Meinung nach wäre dann jedes Denkmal Geldverschwendung. Als ob es nirgendwo auf der Welt außer in Serbien irgendeine Statue oder so geben wird. Außerdem ist dann jede Form von Stadtverschönerung reine Geldverschwendung.
    solang das nicht von Steuerzahler finanziert wird (ich würde dann lieber eine Unterkunft für Obdachlose bevorzugen zB was schon üblich von den Religionsgemeinschaften ist) sondern von Spenden, ist doch egal.

    abgesehen davon empfinde ich als Außenstehender eher als "Show" als etwas geistliches. wenn man etwas für die Gläubigen machen willst dann bau ein Kloster auf wo die Gläubigen beten können, was will man mit dem Kreuz machen?

    Genau so finde ich das Kreuz in Nis, man hat in Serbien erst nach 1700 Jahren die Liebe zu Konstantin des Großen entdeckt wobei ich bin mir sicher dass über 90% des christlichen Bevölkerung (nicht nur in Serbien) keine Ahnung haben wer dieser Konstantin überhaupt ist bzw. war

  10. #350

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Wir sind hier in Europa...Europa ist Christlich !

    Wem es nicht passt soll sterben oder zu seinen Herren nach Arabien gehen.
    solche Äußerungen macht nur einer der keine Ahnung vom Christentum oder was weiß ich, hat.

    was machst mit Atheisten? als Ketzer verbrennen?

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45