BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 381 bis 388 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.659 Aufrufe

  1. #381

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Total unnötig.

  2. #382
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von DejanDelija Beitrag anzeigen
    Gut das man sowas macht !
    ja, schon läuft alles besser, die Verdauung, Liebesbeziehung, Sex, auch im Fussball gibts einen riesigen Sprung vorwärts...

  3. #383
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Total unnötig.
    hm, unnötig sagst du ... was zum Beispiel wäre aus deiner Sicht nötig, um die Aufmerksamkeit und Wohlwollen des Herren zu erlangen?

  4. #384

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hm, unnötig sagst du ... was zum Beispiel wäre aus deiner Sicht nötig, um die Aufmerksamkeit und Wohlwollen des Herren zu erlangen?
    Moscheen mit großen Kuppeln und Minaretten.

  5. #385
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Moscheen mit großen Kuppeln und Minaretten.
    :happy3:

  6. #386
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Moscheen mit großen Kuppeln und Minaretten.
    Wenn der Herr scharf auf Moscheen und Kuppeln und Minaretten wäre, hätte er sie sich selbst statt Berge geschaffen

  7. #387

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn der Herr scharf auf Moscheen und Kuppeln und Minaretten wäre, hätte er sie sich selbst statt Berge geschaffen
    War doch Spaß, trotzdem ist es extrem unnötig. Mit dem Geld könnte man paar Leuten Essen geben.

  8. #388

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Ja, man könnte auch Moscheen ohne große Minarette, Dekoration, etc. bauen, und für das restliche Geld Leuten Esen geben. Wenn man so denken würde, würde die ganze Welt aus hesslichen Hütten aus Lehm oder Stein bestehen, da es unnötig wäre, es irgendwie schön darzustellen.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45