BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.673 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    pa wie soll ich geschmeidig bleiben???? haben wir das geld??? wer hat das geld hart verdien`t??? hat man die leute auf der strasse gefragt was sie überhaupt brauchen???? ist mir egal wie es aussieht das braucht kein mensch!!! das ist nicht im sinne des GLAUBEN UND DAS IST NICHT IM SINNE DER RELIGION!!!
    jaja bleib geschmeidig bre. Es ist kein Beinbruch es wird dem St.Georg gewitmet ich denke das geht in Ordnung. Wenn du tief gäubig bist dann verstehst du es.

    ?ur?evdan - Wikipedia, the free encyclopedia


    Die 3 Mil hat merkt man nicht wenn man berechnet das dass Kreuz 100 Jahre stehen wird sofern 2012 die Welt nicht untergeht.

  2. #32
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    sieht bestimmt geil aus wenn fertig is

  3. #33
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wenn die gläubig ist dann bin ich ein Hund

  4. #34
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    sieht bestimmt geil aus wenn fertig is
    So siehts aus. Sogar Kroaten finden es gut, davon sollte sich die atheistische Laleh mal ein Stück davon abschneiden

  5. #35
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Lass die Reden!!!
    Uns machen die dumm an weil wir ein heiliges Kreuz bauen, aber bauen jeden Tag einen neue Moschee obwohl da sowieso keiner hingeht.
    ej du opfer kind widme dich deinen kreuzen und lass unsere moscheen in ruhe...
    Keiner hat was schlechtes darüber gesagt auserdem ist laleh auch serbin

    zum Kreuz : Ich find es auch unnötig(auch wegen geld) aber ich würd mal sagen das es ihre sache ist

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    Jetzt bleib mal bisschen geschmeidig. Es hat ja was mit Glauben und der Slava der Stadt zu tun so wird es auch heissen. Die haben einmal 3 Mil gezahlt und es bleibt für immer also unser Jesus wird aschon keine Miete verlangen. :P

    Wenn du in Rio bist sagst du bestimmt das Kreuz sieht gut aus.
    Mit dem Glauben hat das nix zu tun....höchstens mit Grössenwahn

  7. #37
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Mit dem Glauben hat das nix zu tun....höchstens mit Grössenwahn
    haha Sprach die -U- Fraktion

  8. #38
    Pejan
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ein heiliges Kreuz ist niemals zu teuer
    Meiner Meinung nach ist es noch zu klein das Kreuz.
    ES hätte ruhig 6 Mios kosten können und doppelt so groß
    Brauchst du unbedingt was Materielles um an Gott zu glauben?

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    haha Sprach die -U- Fraktion

    sicher.....Kragujevac wird das neue Mekka der Orthodoxen.....und Dejan der Reiseführer....

    Amin

  10. #40
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    sicher.....Kragujevac wird das neue Mekka der Orthodoxen.....und Dejan der Reiseführer....

    Amin


Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45