BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.681 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von aakii__MAxiMus Beitrag anzeigen
    ej du opfer kind widme dich deinen kreuzen und lass unsere moscheen in ruhe...
    Keiner hat was schlechtes darüber gesagt auserdem ist laleh auch serbin

    zum Kreuz : Ich find es auch unnötig(auch wegen geld) aber ich würd mal sagen das es ihre sache ist
    Und ich bin ein Deustcher Jude

  2. #42
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Emm jezz mal erhlich... für 18m hohen Beton 3 Millionen €??? Schon bissel überteuert oder nicht?

  3. #43
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Emm jezz mal erhlich... für 18m hohen Beton 3 Millionen €??? Schon bissel überteuert oder nicht?
    Niemals, schon garnicht wenn es ein Kreuz ist
    Dann wären selbst 3MRD nicht teuer

  4. #44
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Niemals, schon garnicht wenn es ein Kreuz ist
    Dann wären selbst 3MRD nicht teuer
    was gibt dir denn dieses riesige teure kreuz ? bringt es dich gott näher ?

  5. #45
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was gibt dir denn dieses riesige teure kreuz ? bringt es dich gott näher ?
    Wenn man es ansieht, bekommt man die innere Ruhe als Ausgleich zur unruhigen Lebenswelt

  6. #46
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    KG leidet ganz und gar nicht an Armut.
    Ich rate dir, die Stadt und Umgebung zu besuchen.
    Der Stadtrat und die anderen hohen Beamten haben einen Vorschlag gebracht, sich selbst verwalten können, anstatt die Befehle von BGD zu bekommen. Der Grund ist: Ihr Bürgemeister ist ein echtes Genie was Finanzen angeht, KG und Umgebung ist einer der wohlhabendsten in Serbien und hat unterdessen die grössere Stadt Nis verdrängt.
    Bei einem Stadtbesuch wirst du merken, dass die 3.Mio für ein Bauwerk okay gehen!
    ist doch schön wenn es der stadt so gut geht und genug geld da ist. ich glaube gott hätte sich mehr gefreut wenn sie das geld für städte denen es nicht so gut geht ausgegeben hätten.

  7. #47
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn man es ansieht, bekommt man die innere Ruhe als Ausgleich zur unruhigen Lebenswelt
    hahhahaaaaa..was für ein argument..klasse

  8. #48
    IbishKajtazi
    Pure Geldverschwendung und eine materialisierte Schwanzverlängerung für die serbisch-orthodoxe Kirche, aber darüber zu klagen sei den Serben überlassen.

    MfG

    Ibish...

  9. #49
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Es gibt für den Menschen (bzw... Für mich) nichts schöneres was man sich angucken könnte, als so ein schönes Kreuz.
    Stellt mir dort Ferraris ohne Ende hin, ich würde trotzdem auf das Kreuz schauen.

  10. #50
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahhahaaaaa..was für ein argument..klasse
    Ist aber kein Scherz, meine das echt so

Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45