BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.697 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Hamza du Coban würdest lieber hier Schaafe sehen auf der Weide als ein schönes Kreuz.

  2. #52

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Egal wir haben ja noch genug Geld,
    das was mann von einer gewissen Nation nicht behaubten kann
    Welcher Nation? Serbien ist arm, mann könnte dieses Geld für was anderes benutzen!

  3. #53

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ein heiliges Kreuz ist niemals zu teuer
    Meiner Meinung nach ist es noch zu klein das Kreuz.
    ES hätte ruhig 6 Mios kosten können und doppelt so groß
    6 Millionen für so ein scheiß teil! EINFACH NUR SINNLOSES GELDVERSCHWENDUNG NICHTS MEHR

  4. #54
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hamza du Coban würdest lieber hier Schaafe sehen auf der Weide als ein schönes Kreuz.
    Mach hier net einen auf Priester. Wenn man darüber nachdenkt, bringt sowas nichts! Aber das müssen die Serben dort wissen.

    Nur weil ich kein "orthodoxbrotherstyllaaaa" anhänger bin, so wie du, brauchst du nicht so ne scheisse zu schreiben. Depp.

  5. #55
    Bloody
    Dadurch steigt natürlich das BIP Serbiens um ein vielfaches und deshalb werden die die Krise auch ohne jegliche Hilfe meistern..

    Bravo

  6. #56

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Lass die Reden!!!
    Uns machen die dumm an weil wir ein heiliges Kreuz bauen, aber bauen jeden Tag einen neue Moschee obwohl da sowieso keiner hingeht.
    Du Penner, warum mischt du wieder Moschee ein? Es gehen mehr Moslems in die Moschee als Christen in die Kirche. dummes Opferkind.

  7. #57
    Kelebek
    Dazu sag ich nur...


  8. #58
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.126
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Du Penner, warum mischt du wieder Moschee ein? Es gehen mehr Moslems in die Moschee als Christen in die Kirche. dummes Opferkind.
    stimmt nicht ganz.... in ländern wie deutschland is nur sonntags heilige messe und die deutschen und so ähnliche länder sind woeiso nicht so stren religiös in kroatien und serbien is anders seh es ja sleber wnen ich unzten bin da is jeden tag heilige messe 3 mal am tag....... und da geht jede rhin fast ganze dorf...

  9. #59
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    YES DAS IST MEINE FEIER
    Djurdjevdan
    Meine auch brate!

  10. #60
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich nur...

    Bitte lass doch diesen Mist!

    1. Die meisten finden deine Bilder unwitzig!
    2. passt das nicht zum Thema!
    3. Bitte hör auf die Serbien-Threads vollzuspammen, weil du nervst!
    Danke

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45