BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.693 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    6 Millionen für so ein scheiß teil! EINFACH NUR SINNLOSES GELDVERSCHWENDUNG NICHTS MEHR
    ich glaub du übertreibst mit deinen aussagen

  2. #62

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ein Hoch auf das christlichste Volk der Welt......

    P.S: und ich dachte in Serbien existiert Säkularismus?

  3. #63
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    ouuuh maiii gaaad

  4. #64
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    6 Millionen für so ein scheiß teil! EINFACH NUR SINNLOSES GELDVERSCHWENDUNG NICHTS MEHR
    Boah alter halt deine verkackte Fresse, das geht dich doch nichts an, du bist kein Christ, also HALTS MAUL du Vollspaten! Du musst dich nicht in serbischen Sachen einmischen, wir wissen alle das du Serbien HASST! Also halt lieber deine Schnauze und Schimpf nicht so über unseren Glauben!



    PS.: Ne Verwarnung ist es mir WERT!

  5. #65
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Wenn sie das Geld haben, sollen die doch machen was sie wollen. Den Bewohnern geht es anscheinend gut, wenn dies nicht der Fall wär, würden die sicher demonstrieren....oder auch nicht

    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    stimmt nicht ganz.... in ländern wie deutschland is nur sonntags heilige messe und die deutschen und so ähnliche länder sind woeiso nicht so stren religiös in kroatien und serbien is anders seh es ja sleber wnen ich unzten bin da is jeden tag heilige messe 3 mal am tag....... und da geht jede rhin fast ganze dorf...
    Also ich weiß nicht wie es in Serbien oder Kroatien ist, aber in Bosnien sind die Kirchen auch Sonntags leer.

  6. #66
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Viel zu Viel geld , für sowas.

    gruß

  7. #67
    Bloody
    Gebt lieber mir diese 3 mio Euro..

  8. #68
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.126
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Wenn sie das Geld haben, sollen die doch machen was sie wollen. Den Bewohnern geht es anscheinend gut, wenn dies nicht der Fall wär, würden die sicher demonstrieren....oder auch nicht


    Also ich weiß nicht wie es in Serbien oder Kroatien ist, aber in Bosnien sind die Kirchen auch Sonntags leer.
    kp war in bosnien noch nie kirch nur hercegovina da ganz unten da sind auch viele leute

  9. #69
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    6 Millionen für so ein scheiß teil! EINFACH NUR SINNLOSES GELDVERSCHWENDUNG NICHTS MEHR
    SCheiß Teil?
    DU hast wohl kein Anstand
    ÜBer Fremde Religionen lästert man nicht.

    Du kannst deine Moschee oder Koran als SCHEIßDRECK bezeichnen aber net das Kreuz.
    Hast du mal gesehen, das ich etwas über Koran oder Moschee als scheiße bezeihnet habe.

  10. #70
    Kure
    sieht sehr gut aus
    gefällt mir

    wie wurde das finanziert? aus steuergeldern?
    wenns aus spenden wäre dann wärs top

Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45