BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 388

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Erstellt von Zivan, 15.05.2010, 11:23 Uhr · 387 Antworten · 48.649 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Besser als 81 Meter Minaretten.
    Das nenn ich Geldverschwendung.

    finde ich auch übertrieben aber das sind gotteshäuser, ist wieder was anderes als ein riesenkreuz...

    man sollte bescheiden bleiben...

  2. #82
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Nein, damals wollten sie so ein Kreuz im Kosovo machen haha, der Traum ist wohl geplatzt ^^

    weiß gar nicht mehr so genau ^^ aber ich find das ist nur provokation.. und nicht mehr und nicht weniger

    man könnte das viel besser investieren als für ein meterlanges kreuz
    und es is ja net so das serbien ein so reich land wäre oder sowas.. aber wenn die meinen

  3. #83
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Bescheuert. :sad3:

    Hätte man diese 3 Millen lieber der Kommunistischen Partei geben sollen
    Wieso, alle in KG sind erfreut!

  4. #84
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Man sollte die 3 Millionen lieber in Aufklärungsvideos investieren, was einmal die Religionen überhaupt für ein Ziel hatten (Macht), wie sich die Religionen von der Evolutionstheorie unterscheiden, wieviel Blut wegen Religionen schon vergossen wurde usw. Das wäre jede Mille Wert!

  5. #85
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Wieso, alle in KG sind erfreut!
    Die Oberschicht vielleicht. Es gibt noch andere Städte in Serbien, welche für jede Million tiefst dankbar wären.

  6. #86
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    3 Mio. für ein Kreuz? Sry aber wie krank ist das den? Ist es aus Gold oder was?
    Falls du das nicht realisiert hast, kostet es 3 Millionen DINAR also so 30.000 Euro! Achja und, WIE KRANK IST EINE STATUE VON CLINTON? Und mischt euch bitte nicht in die serbisch - orthodoxe Kirche ein, die meisten haben eh keine Ahnung!

  7. #87
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Falls du das nicht realisiert hast, kostet es 3 Millionen DINAR also so 30.000 Euro! Achja und, WIE KRANK IST EINE STATUE VON CLINTON? Und mischt euch bitte nicht in die serbisch - orthodoxe Kirche ein, die meisten haben eh keine Ahnung!

    wieso krank? er hat usn sehr geholfen

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Ich könnte mir vorstellen wie gross das geschrei wäre wen wir in Bosnien irgendwo ein riesen Mond und Stern aufbauen würden, und welcher Penner vergleicht das mit Moscheen, es ist ein Unterschied ob man eine Kirche/Moschee oder ein riesen Kreuz/Mond und Stern aufbaut, unnötig.

  9. #89

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    stimmt nicht ganz.... in ländern wie deutschland is nur sonntags heilige messe und die deutschen und so ähnliche länder sind woeiso nicht so stren religiös in kroatien und serbien is anders seh es ja sleber wnen ich unzten bin da is jeden tag heilige messe 3 mal am tag....... und da geht jede rhin fast ganze dorf...
    Ja war ja eigentlich auch net so gemeint. Der Spasst muss wieder eine andere Religion ins Spiel bringen.

  10. #90
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Axo.. Naja 30.000 Euro ist trotzdem 30.000 Euro zu viel für etwas, das gar nicht exisitiert.

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  3. Ein Kreuz Fahrt Schiff wird Durres - Albanien anlaufen
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:45