BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Seshi Skenderbej ne Shkup/ Плоштадот Скендербег во Скопје Skenderbeg Platz in Skopje

Erstellt von IbishKajtazi, 13.05.2011, 15:53 Uhr · 25 Antworten · 13.286 Aufrufe

  1. #1
    IbishKajtazi

    Seshi Skenderbej ne Shkup/ Плоштадот Скендербег во Скопје Skenderbeg Platz in Skopje

    Ich habe dieses Projektvideo hier gefunden. Wieviele Chancen hat dieses Projekt verwirklicht zu werden und habt ihr weitere Infos darüber?

    -
    -
    -
    -
    -
    -


  2. #2
    chimpovic

  3. #3
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    mit sicherheit grosse chancen da die gegend wo skenderbeu statue steht von albanern regiert wird, es die qairi komune soweit ich wiess.
    die frage ist wer finanziert es und ob von oben die gelder genehmigt werden , d.h so wiederum gesehen eher kleine chancen da die albaner diskriminiert werden, man baut ja lieber alexander statuen 22 m hoch als ein eigenen modernen grossen "platz" shesh" für die alboz.

  4. #4
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Ich finde diese Projekte so unglaublich gut und schön. Aber einerseits, sind diese Bilder und Videos belustigend. Denn da frage ich mich, wie will man das alles bezahlen?

    Naja, ich bin mal etwas optimitstisch und hoffe Sehr, dass alle Balkanländer ihre Träume die sie auf Papier bringen bzw. im PC erstellen, auch Wirklichkeit wird. Wenn dies alles verwirklicht wird, dann wird der Balkan, der geilste Teil Europas werden.


    ...

  5. #5

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    finde ich sehr gut

  6. #6
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Projektvideo hier gefunden. Wieviele Chancen hat dieses Projekt verwirklicht zu werden und habt ihr weitere Infos darüber?

    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Wieso ist da ein Gebäude aus der Uni von Tetova zu sehen?

  7. #7

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546

  8. #8
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Ein aktuelles Bild vom Projekt.


  9. #9
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Also wird es umgesetzt

  10. #10
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Lahutari Beitrag anzeigen
    Also wird es umgesetzt

    Geht aber ziemlich schleppend, schon Frühling wurde mit den Bauarbeiten begonnen....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2218
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 13:40
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 10:33
  3. Ђурађ Кастриот Скендербег
    Von El Malesor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:07
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 12:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 01:43