BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Seshi Skenderbej ne Shkup/ Плоштадот Скендербег во Скопје Skenderbeg Platz in Skopje

Erstellt von IbishKajtazi, 13.05.2011, 15:53 Uhr · 25 Antworten · 13.287 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    War ja schon im Sommer eine reine Baustelle dort.

    Eins muss man Mazedonien lassen, wenn sie was anfangen bringen sie es auch zu Ende, wie man es bei der Autobahn gesehen hat (Grenze zu Serbien oder das in Haraqina) während Serbien immer noch dran ist die Autobahn am bauen ist Mazedonien schon längst fertig damit..

  2. #12
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Geht aber ziemlich schleppend, schon Frühling wurde mit den Bauarbeiten begonnen....

    Bauarbeiten ziehen sich nahezu immer ein wenig hin ,es ist nur schön zu wissen ,dass dieses Projekt angegangen wird

  3. #13
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Lahutari Beitrag anzeigen
    Bauarbeiten ziehen sich nahezu immer ein wenig hin ,es ist nur schön zu wissen ,dass dieses Projekt angegangen wird

    Das Stand doch niemals zur Debatte, war klar das es realisiert wird.

  4. #14
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das Stand doch niemals zur Debatte, war klar das es realisiert wird.
    Hab ich anders mitgekriegt. Und auf dem Balkan ist sowieso alles möglich...

  5. #15
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Lahutari Beitrag anzeigen
    Hab ich anders mitgekriegt. Und auf dem Balkan ist sowieso alles möglich...

    Echt? Wundert mich.

    Wobei es stimmt, dass die DUI bei Infrastrukturprojekte nicht gerade das Mass der Dinge ist, viele Albaner witzeln "das die DUI unfähig seie die vielen Geschenke der VMRO anzunehmen". Siehe zB Brücke bei Saraj, ist ja schon glaub jetzt seit 2 Jahren angekündigt...

  6. #16
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106




  7. #17
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Echt? Wundert mich.

    Wobei es stimmt, dass die DUI bei Infrastrukturprojekte nicht gerade das Mass der Dinge ist, viele Albaner witzeln "das die DUI unfähig seie die vielen Geschenke der VMRO anzunehmen". Siehe zB Brücke bei Saraj, ist ja schon glaub jetzt seit 2 Jahren angekündigt...
    Duraku und Saracini haben sich neue Möbel gekauft das Projekt wird sich wohl noch etwas länger ziehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Ein aktuelles Bild vom Projekt.

    Skenderbaushtell.

  8. #18
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269




  9. #19
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Oha, vor den Wahlen gibt aber jemand Gas...


    ФОТО: Плоштадот Скендербег кај Мавровка е речиси готов

    АКТУЕЛНО, ОД ТЕРЕН | 18.03.2013, 21:11







    Првата фаза од плоштадот Скендербег пред стоковната куќа Илинден во Скопје е речиси при крај. Сигурно ќе има пуштање до локалните избори. Не изгледа лошо.

    Ќе биде пристапно има и лифт









    Испратено од Арјанид

  10. #20
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Das ging so schleppend, und gerade jetzt vor den Wahlen gehen die ja ab. Wusste nicht das die so weit schon sind mit dem Projekt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2218
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 13:40
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 10:33
  3. Ђурађ Кастриот Скендербег
    Von El Malesor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:07
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 12:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 01:43