BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Skanderbeg in Budapest

Erstellt von I'AM, 07.12.2011, 22:10 Uhr · 132 Antworten · 16.571 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Einen Scheiss habt ihr Ohne NATO NATO NATO würdet auch ihr am Arsch Sogar musstet ihr Araber zur Hilfe holen
    jaa genau, die NATO die uns vor Banja Luka gedroht hat uns zu bombardieren

    Die einzigen Angriffe die die NATO geflogen hat in BiH waren die als die serbische Armee deren Bestände gestohlen hat und sie die dann angegriffen haben, oder weil ein Waffenstillstand missachtet wurde

  2. #92
    Pejan
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Bin leider nur mit dem Handy online,doch kann jemand endlich diese Karte posten?
    Pjeter hat diese Karte manchmal in seinen Threads benutzt
    du meinst wohl diese:


  3. #93
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Der Bullshit fing doch mit euch musl. serben an.
    Hier ging es nie um Bosnakien also verpiss dich einfach mal.
    wir wär's wenn du meine Eier lutscht?

  4. #94

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    soso, "Freunde", aber dann heißt's ein Bosniake sei schlimmer als 10 Serben
    Angeblichen Freunde,habe ich geschrieben,da euch manche albaner aufgrund der Religion als Freunde sehen und blind darauf vertrauen.
    Und für mich 100mal schlimmer,da haben manche mit 10 noch untertrieben.

  5. #95
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Nato also. : )

    Die UCK, mein Freund, bestand aus gewöhnlichen Bauern. Vor dem Krieg gab es eine Aktion der Versöhnung - übrigen durch einen Katholiken gestartet - die dafür sorgen sollte, dass sich alle Albaner das Blut vergeben und von der Blutrache keinen Gebrauch machen. Damit sie zusammenhalten und damit sie dem Feind die Stirn bieten konnten. 100'000 Albaner versammelten sich bei den Verrat e Llukes und man sagte "Besa Besë", vor 100'000 Menschen vergaben sich verfeindete Familien, egal ob Christen oder Muslime.

    Da gabs keine Rufe von wegen Nato, Nato. Das ist Kultur, mein Freund und es gibt genügend Lieder, die diesen wundervollen Tag dokumentieren, die sagen, dass wir Albaner unser Land lebending niemals hergeben werden, dass wir zusammenhalten und keine ekelhaften Hedonisten sind.

    Ausserdem ist diese Lüge, wir hätten die Nato gerufen, einfach lächerlich. Klar, es gab Zivilisten die Schilder hochielten und die um Hilfe baten, aber wir taten das nicht als Kollektiv. Und wie gesagt: es waren einfache Menschen, keine Soldaten.

    Aber nunja, wie dem auch sei. Eines ist sicher, entweder werden wir dereinst durch einen Krieg ausgelöscht werden und für immer den Kosovo verlassen, oder dieses Land wird bleibt bei uns, anders wirds nicht möglich sein. Wir werden kein serbischer Marionettenstaat, wie Bosnien es ist.

    ihr lasst euch von paar Barrikadisten an der Nase herumführen

    also bitte

  6. #96
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Angeblichen Freunde,habe ich geschrieben,da euch manche albaner aufgrund der Religion als Freunde sehen und blind darauf vertrauen.
    Und für mich 100mal schlimmer,da haben manche mit 10 noch untertrieben.
    weißt du, dass es viele Bosniaken gab, die das Kosovo auch verteidigt haben 1999, die freiwillig dorthin gegangen sind um zu kämpfen, aber nicht wegen Bosnien, sondern euretwegen, aber gut...dann sind wir halt schlimmer als 100 Serben

  7. #97

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    wir wär's wenn du meine Eier lutscht?
    Nur wenn ich dir ein Brüderchen oder Schwesterchen schenken darf.

  8. #98
    Pejan
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    soso, "Freunde", aber dann heißt's ein Bosniake sei schlimmer als 10 Serben
    könnte man ja fast meinen, wenn man sich diesen Strang anschaut. Aber nein, Spässle, ich habe nix gegen euch.

    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ihr lasst euch von paar Barrikadisten an der Nase herumführen

    also bitte
    Ja, aber es ist ja - zum Glück - nicht Krieg.

  9. #99
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Der Bullshit fing doch mit euch musl. serben an.
    Hier ging es nie um Bosnakien also verpiss dich einfach mal.

    Haha wie kleine Kinder, kritisieren SKenderbeg und die Albaner und dann kommt ein schwules "Luli hat angefangen" bääää




  10. #100
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Mal zur Klarstellung, es sind nicht "die Bosniaken", sondern "der Bosniake", namentlich Semberac, für den ein Threadban längst überfällig ist.

Ähnliche Themen

  1. Budapest statt Bukarest
    Von Vukovarac im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 16:33
  2. Budapest
    Von Magyarország im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 14:46
  3. Budapest
    Von ökörtilos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 23:31
  4. Budapest/Pjöngjang Ähnlichkeiten-Thread
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 00:06
  5. Budapest
    Von Jozsef im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:25