BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Skanderbeg in Budapest

Erstellt von I'AM, 07.12.2011, 22:10 Uhr · 132 Antworten · 16.573 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    jaa genau, die NATO die uns vor Banja Luka gedroht hat uns zu bombardieren

    Die einzigen Angriffe die die NATO geflogen hat in BiH waren die als die serbische Armee deren Bestände gestohlen hat und sie die dann angegriffen haben, oder weil ein Waffenstillstand missachtet wurde

    Ja klar

  2. #102

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    weißt du, dass es viele Bosniaken gab, die das Kosovo auch verteidigt haben 1999, die freiwillig dorthin gegangen sind um zu kämpfen, aber nicht wegen Bosnien, sondern euretwegen, aber gut...dann sind wir halt schlimmer als 100 Serben
    Es können ja nicht 100% schlecht sein,da gibt es immer einpaar die ok sind,aber die meisten sind wie du.
    verpiss dich jetzt aus dem Thread.

  3. #103
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    bei weiteren nicht themenbezogenen Beiträgen wird der Thread geschlossen...

  4. #104
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Sjan as nshtet nveti e kishe po na shajn

  5. #105
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    was laberst du alta uck hat serben kaputt gemacht alleine mit ak ratata
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    AK killt M-84 Panzer
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    mit entsprechender albanischer munition ist das möglich
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ich lache nicht darüber, ich antworte nur auf Luli's Gelächter bezüglich Bosnien's "Knechtung"...

    Denn scheinbar findet er Tausende toter Zivilisten (Männer, Frauen und Kinder) so lustig, dass er seinem geistigen Bullshit hier freien Lauf lassen muss

    aber da ich Respekt vor dir habe und dich als einen der halbwegs vernünftigeren hier sehe, werde ich deinem Anliegen nachkommen und diesen Thread hier meiden...solang Luli und der Rest aufhören mit dem Bullshit hier

    Anscheinend sied ihr kein Stück besser als Luli. Schämt euch einfach für die Scheisse, die ihr hier schreibt. Das gilt für beide Seiten; ehrenlose Hunde, die nichts besseres zu tun haben, als über Kriege zu lachen. Euch sollte man allen samt ins Gesicht spucken!


    Sowohl ihr, als auch meine "sogenannten Landsleute" benehmt euch schlimmer als des schlimmste Nazi- und Cetnikdreck den es gibt!

    Hunde!!!

  6. #106
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Back zum Topic:

    Weiss jemand ob noch weitere Statuen in Planung sind?

  7. #107

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    bei weiteren nicht themenbezogenen Beiträgen wird der Thread geschlossen...
    Anstatt den Thread zu schließen,könntest du deinen Landsman bannen,da er hier vom ersten Post an spammt.
    Ich weiß es fällt dir schwer,aber so sind die Regeln,die gelten auch für deine Landsmänner.

  8. #108
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    du meinst wohl diese:

    Nein eig nicht
    Es war eine deutsche Karte
    Ich glaube sie hiess "Albanien zur Zeit Skanderbegs" oder so aehnlich
    Zumindest kann man die Karte unter diesem Suchbegriff finden...Aber deine tuts auch^^

  9. #109

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    jaa genau, die NATO die uns vor Banja Luka gedroht hat uns zu bombardieren

    Die einzigen Angriffe die die NATO geflogen hat in BiH waren die als die serbische Armee deren Bestände gestohlen hat und sie die dann angegriffen haben, oder weil ein Waffenstillstand missachtet wurde
    1995 NATO bombing campaign in Bosnia and Herzegovina - Wikipedia, the free encyclopedia

  10. #110
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Anstatt den Thread zu schließen,könntest du deinen Landsman bannen,da er hier vom ersten Post an spammt.
    Ich weiß es fällt dir schwer,aber so sind die Regeln,die gelten auch für deine Landsmänner.
    die wurden schon vor meiner Ansage gebannt..

Ähnliche Themen

  1. Budapest statt Bukarest
    Von Vukovarac im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 16:33
  2. Budapest
    Von Magyarország im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 14:46
  3. Budapest
    Von ökörtilos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 23:31
  4. Budapest/Pjöngjang Ähnlichkeiten-Thread
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 00:06
  5. Budapest
    Von Jozsef im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:25