BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Skanderbeg in Budapest

Erstellt von I'AM, 07.12.2011, 22:10 Uhr · 132 Antworten · 16.556 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Gibt es Fotos, wie der neue Skenderbegplatz in Tirana aussehen wird? Finde nichts nützliches.

  2. #112
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Ich mochte Ungarns Geschichte und Kultur schon immer ,aber ich dachte ihnen waere die unsere egal
    Es gibt anscheinend doch wenigstens ein paar ,finde ich gut^^

  3. #113

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Ich mochte Ungarns Geschichte und Kultur schon immer ,aber ich dachte ihnen waeren die unsere egal
    Es gibt anscheinend doch wenigstens ein paar ,finde ich gut^^
    ich will jetzt nicht einen auf brotherhood machen
    aber die ungaren waren schon immer enge verbündete der albaner

  4. #114

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Gibt es Fotos, wie der neue Skenderbegplatz in Tirana aussehen wird? Finde nichts nützliches.
    Hab nur das gefunden^^


  5. #115
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hab nur das gefunden^^


    Habe paar Videos geschaut und man viel wie es aussieht eine Unterführung machen dass die Autos in eine Unterführung gelangen und oben die Fussgänger spazieren...

  6. #116

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681


























  7. #117

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Habe paar Videos geschaut und man viel wie es aussieht eine Unterführung machen dass die Autos in eine Unterführung gelangen und oben die Fussgänger spazieren...
    Mal schauen ob die das wirklich machen,wäre aber sicher was schönes.
    Hoffe auch das sie noch etwas bauen,es sieht noch sehr leer aus,aber die machen das schon.

  8. #118
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    In Montenegro steht auch eine Büste von Skenderbeu, in Ulqin glaube ich.

  9. #119

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Die katholischen Brüder - bei 80% muslimischen Albanern.
    Diese 80% muslimische Albaner verehren Skenderbeu auch als Nationalhelden

  10. #120
    Albanese
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Die Religion ist gleichbedeutend mit Okkupation, denn durch eben jene kamt ihr überhaupt dazu.

    Fakt ist, heute sind die allermeisten Albaner Muslime und die Türkei ist ein immens wichtiger Partner für euch.

    Aber scheinbar dreht ihr euch, je nach Interessenslage, mal auf die eine, dann auf die andere Seite.
    Die Türkei ist auch ein guter Verbündeter nur weil einige von uns nicht besonders gut auf Osmanen zu sprechen sind heißt das nicht dass sie auch was gegen die heutigen Türken haben.
    Ich mag die Türken sie sind nicht so hinterhältig wie viele Boshnjak.

Ähnliche Themen

  1. Budapest statt Bukarest
    Von Vukovarac im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 16:33
  2. Budapest
    Von Magyarország im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 14:46
  3. Budapest
    Von ökörtilos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 23:31
  4. Budapest/Pjöngjang Ähnlichkeiten-Thread
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 00:06
  5. Budapest
    Von Jozsef im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:25