BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 65 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 641

Skopje - Bauprojekte

Erstellt von mk1krv1, 26.04.2012, 18:44 Uhr · 640 Antworten · 79.149 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    @Flakron

    Ich habe ja nichts gegen normale Albaner da ich selber Freunde habe die albanisch sind!habe nur was gegen Leute oder Gruppen (Radikale,Ultranationalisten,Faschisten)die unser Land Teilen wollen nur wie Mazzen es schon sagte:


    Das was Gostivari und Albyyy sagen geht gar nicht. Oder würde es dir z.b gefallen wenn ich dein Haus mir mit Gewalt nehme und dich vertreibe?bestimmt nicht also warum muss ein vereintest Albanien her sag mir das???

    In Mazedonien wird es immer Albaner geben die sich nicht damit abfinden wollen in einem Mazedonischen Staat oder in einem nicht rein Albanischen Staat zu leben. Genau aus diesem Grund wäre ein Konflikt wie 2001 ohnehin nicht zu vermeiden gewesen. Damals sahen radikale Albaner ihre Zeit gekommen weil es gegen Ende des Kosovokrieges war(nicht alle Albaner in Mazedonien haben sich daran beteiligt). Aber international hat es keine Unterstützung gegeben. Heutzutage haben die Albaner in Mazedonien alle erdenklichen Minderheitenrechte. Wenn man nach Tetovo oder Gostivar geht schaut es eher aus als wenn man in Albanien ist als in Mazedonien. Da kann man es auch mal gut sein lassen mit dem Thema.
    So lange wir alle normal friedlich mit einander zusammen leben sollte die Ethnie kein Problem sein wie ich finde,ich habe aber seit lange die Schnauze voll wenn ich so welche Sprüche höre wie vereinte Albanien oder Groß Albanien das geht echt nicht.


    Wir haben in Mazedonien so viele Jahrhunderte auch unter der Osmanen Herrschaft Friedlich zusammen gelebt warum soll das auf einmal nicht gehen,das liegt halt eben an Radikale die den Hass in den Menschen immer weiter und weiter Schüren.


    Das ist nicht der Gedanke von Demokratischen Europa.

    Hier geht es auch um Bauprojekte und nicht um etnische Probleme der Völker....

  2. #442
    Karim-Benzema
    ich age doch das mich eine vereinigung nicht interessiert und ich sowieo kein interesse auf mazedonien habe.

  3. #443

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Ich glaub in erster Linie geht es einfach jedem Menschen so , dass es zum Mutterland dazugehören möchte und das hat nichts mit radikal sein zu tun , denn man fühlt sich einfach im
    eigenen Staat wohler , klar hat sich vieles in Mazedonien gebessert , aber du kannst nicht einfach 30% eines Volkes nicht entscheiden lassen , was sie wollen. Mazedonien bietet Leider oft nicht ein Vielvölkerstaat , denn der Name des Staates ist schon sehr dominierend für die Mazedonier , aber mir geht es in erster linie einfach nur darum , dass die Albaner dort frei leben können. Die Zeit wird uns zeigen , was aus Mazedonien passiert.

  4. #444
    Avatar von Mazze

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Ich glaub in erster Linie geht es einfach jedem Menschen so , dass es zum Mutterland dazugehören möchte und das hat nichts mit radikal sein zu tun , denn man fühlt sich einfach im
    eigenen Staat wohler , klar hat sich vieles in Mazedonien gebessert , aber du kannst nicht einfach 30% eines Volkes nicht entscheiden lassen , was sie wollen. Mazedonien bietet Leider oft nicht ein Vielvölkerstaat , denn der Name des Staates ist schon sehr dominierend für die Mazedonier , aber mir geht es in erster linie einfach nur darum , dass die Albaner dort frei leben können. Die Zeit wird uns zeigen , was aus Mazedonien passiert.


    In Mazedonien gibt es ja noch immer Wahlen. Wenn die Albaner so Zahlreich sind können sie die Macht vielleicht schon bald an sich reißen. Auf der anderen Seite finde ich es nicht gut das mazedonische Parteien die Kirche unterstützen. Wenn ich das in Mazedonien sage beschimpft man mich vielleicht sogar als Kommunist. Vielleicht bin ich ja auch einer, wer weiß. Aber das Hauptproblem in Mazedonien ist das es keine richtigen Parteien gibt. Ethnich mazedonische und albanische Parteien sollte es nicht geben. Das teilt das Land und die Bevölkerung.

  5. #445

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Mazze Beitrag anzeigen
    In Mazedonien gibt es ja noch immer Wahlen. Wenn die Albaner so Zahlreich sind können sie die Macht vielleicht schon bald an sich reißen. Auf der anderen Seite finde ich es nicht gut das mazedonische Parteien die Kirche unterstützen. Wenn ich das in Mazedonien sage beschimpft man mich vielleicht sogar als Kommunist. Vielleicht bin ich ja auch einer, wer weiß. Aber das Hauptproblem in Mazedonien ist das es keine richtigen Parteien gibt. Ethnich mazedonische und albanische Parteien sollte es nicht geben. Das teilt das Land und die Bevölkerung.
    So sieht's aus , leider ist es sehr schwer ethnische Probleme zu lösen , aber das wird schon irg wie.
    das führt wieder zu mehr Hass, dass Parteien nur nach ethnischer Herkunft gewählt werden , aber dieses Problem gibt es nicht nur in Mazedonien , sondern sogut wie im ganzen Balkan.

  6. #446
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Was hat das mit Projekten zu tun ihr Affen?

  7. #447
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Der neue Aquapark wird am Sonntag eröffnet



    СЕ Е ПОДГОТВЕНО – ОД НЕДЕЛА ВОДЕН ЏУМБУС ВО АКВА ПАРКОТ – ЕВЕ КАКО ИЗГЛЕДА (ФОТО)

    Се е подготвено – од недела воден џумбус во Аква паркот – еве како изгледа
    Фото - SkopjeInfo.mk

  8. #448

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Wann kommt Aqua Park in der Kercova???????

  9. #449
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Wann kommt Aqua Park in der Kercova???????

    Dann wann der neue Bürgermeister endlich zum arbeiten anfängt.


    Pozdrav

  10. #450

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dann wann der neue Bürgermeister endlich zum arbeiten anfängt.


    Pozdrav
    Wieso hat der alte slawobulgarische nicht vorher gearbeitet??

Ähnliche Themen

  1. Bauprojekte in Mazedonien
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 1840
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 09:58
  2. Prishtina - Bauprojekte
    Von Arbanasi im Forum Bauprojekte
    Antworten: 995
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:20
  3. Tirana - Bauprojekte
    Von Arbanasi im Forum Bauprojekte
    Antworten: 715
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 23:41
  4. Bauprojekte in Bulgarien!
    Von Milabrya im Forum Bauprojekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 21:57