BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 65 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 641

Skopje - Bauprojekte

Erstellt von mk1krv1, 26.04.2012, 18:44 Uhr · 640 Antworten · 79.137 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Seit 2007 wurden 41 neue Schulen gebaut, im Moment sind vier Schulen im Bau, wie gut das du nur bekannte Phrasen nachlaberst.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Auf der Brücke der Kunst stehen auch albanischstämmige Künstler.

Pozdrav
    wo sollen die liegen die schuln ?
    geh mal nach Gv schau dir mal die krankenhäuser an
    hab auf der brücke die namen nicht beachtet da wahren zu viele statuen , zeig mir mal

clk

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ich sehs jetz nicht als anti-albanisch an aber man könnte wenn man schon so viele statuen baut paar albanische aufbaun , was wiederum auch unötig wär es wahr ein Fehler von anfang an
    Wie schon gesagt da musst ihr euch bei Ahmeti melden schliesslich haben die das Projekt befürwortet im Parlament niemand hat sie gezwungen.

In erster Linie ist es eine schöne Geldwäscherei wen eine Statue 400 000 kostet sagt man es war eine 1 MIO es ist sicher auch nicht normal das der Bau das 5 fache kostet im Vergleich zu anderen Städten in MK.

Aber viele haben sich die Taschen gefüllt wie natürlich auch die Albaner aber anstatt das sich die Albos fragen was haben unsere Politiker für uns gemacht immer der selbe Scheiss die bösen Slawen

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt da musst ihr euch bei Ahmeti melden schliesslich haben die das Projekt befürwortet im Parlament niemand hat sie gezwungen.

In erster Linie ist es eine schöne Geldwäscherei wen eine Statue 400 000 kostet sagt man es war eine 1 MIO es ist sicher auch nicht normal das der Bau das 5 fache kostet im Vergleich zu anderen Städten in MK.

Aber viele haben sich die Taschen gefüllt wie natürlich auch die Albaner aber anstatt das sich die Albos fragen was haben unsere Politiker für uns gemacht immer der selbe Scheiss die bösen Slawen
    ich schiebe die probleme nicht auf die Bevölkerung weil selbst diesmal die Bösen slawen dagegen wahren

wo sollen die liegen die schuln ?
    geh mal nach Gv schau dir mal die krankenhäuser an
    hab auf der brücke die namen nicht beachtet da wahren zu viele statuen , zeig mir mal

Junge, man sieht das keine Ahnung über Makedonien hast. Das KKH in Gostivar wird schrittweise modernisiert, schon vor zwei Jahren haben sie neue Apparaturen bekommen etc.

Die 41 Schulen stehen in ganz Makedonien verteilt, und was die Statuen betrifft mach das nächste mal die Augen auf.

Pozdrav

Junge, man sieht das keine Ahnung über Makedonien hast. Das KKH in Gostivar wird schrittweise modernisiert, schon vor zwei Jahren haben sie neue Apparaturen bekommen etc.

Die 41 Schulen stehen in ganz Makedonien verteilt, und was die Statuen betrifft mach das nächste mal die Augen auf.

Pozdrav
    ich brauch nicht viel ahnung über den fantersier staat Fyrom haben , ja es wird schrittweise modernisiert aber wenns um 33m kreuz oder statuen in der ganzen stadt geht muss es schnell gehn und was augen aufmachen glaubst du jetz ich schau mir jede statue an mit der kritzi kratzi schrift da hab ich echt was besseres zu tun

ich brauch nicht viel ahnung über den fantersier staat Fyrom haben , ja es wird schrittweise modernisiert aber wenns um 33m kreuz oder statuen in der ganzen stadt geht muss es schnell gehn und was augen aufmachen glaubst du jetz ich schau mir jede statue an mit der kritzi kratzi schrift da hab ich echt was besseres zu tun

Du Depp, das Kreuz wird privat finanziert. Informier dich das nächste mal besser bevor du loslaberst.

Pozdrav

Du Depp, das Kreuz wird privat finanziert. Informier dich das nächste mal besser bevor du loslaberst.

Pozdrav
    welches meinst du es sind schon 2 soweit ich weis
    Depp...

welches meinst du es sind schon 2 soweit ich weis
    Depp...

Sowohl als auch.

Pozdrav

Pozdrav

Eine 33 meter Hohe Bauten müssen doch eine Spezielle genemigung haben, ist diese Genemigung vorhanden ??

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Eine 33 meter Hohe Bauten müssen doch eine Spezielle genemigung haben, ist diese Genemigung vorhanden ??

Die wird die Gemeinde Aerodrom sicherlich ausstellen, gehe ich davon aus