BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Stadiumi Ndërkombëtar "Loro Boriçi"(35.000 Plätze)

Erstellt von Gentian Kosovarë, 31.10.2014, 10:59 Uhr · 12 Antworten · 3.042 Aufrufe

  1. #11
    Ago

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    686
    Ich denke 25000 sind mehr als genug. Wieso nicht auch mal für KS Liga Spiele, KS Cupfinale oder KS Derby zur Verfügung stellen? Ist da Shkodra zu weit weg?

    Ich denke Shkodra-Stadion könnte zwischen Vllaznia und Kukesi geteilt werden, so wie Elbasan zwischen Elbasan und die Tirana Mannschaften geteilt wird.

    Realiatisch?

  2. #12

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Ago Beitrag anzeigen
    Ich denke 25000 sind mehr als genug. Wieso nicht auch mal für KS Liga Spiele, KS Cupfinale oder KS Derby zur Verfügung stellen? Ist da Shkodra zu weit weg?

    Ich denke Shkodra-Stadion könnte zwischen Vllaznia und Kukesi geteilt werden, so wie Elbasan zwischen Elbasan und die Tirana Mannschaften geteilt wird.

    Realiatisch?
    Das mit Elbasan und Tirana könnte funktionieren. Wäre aber bissl blöd, wenn keine Spiele in der Hauptstadt stattfinden würden. Die Entfernung von Kukes zu Shkoder macht dies nicht möglich.

  3. #13

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    35 000 ist zu viel und unrealistisch.
    Außerdem wäre es immer leer.

    Gibts was neues?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:18
  2. Kostunica:"Kein demokratisches Serbien ohne Kosovo"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:19
  3. Die AACL Mafia, weint über die "Serbische Propanda"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:28
  4. Türkisches Parlament beschließt "Kopftuch-Amnestie"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 22:21