BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Steven Seagal will in Moldawien Filmstudio bauen

Erstellt von Sultan Mehmet, 08.12.2007, 22:17 Uhr · 3 Antworten · 1.607 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934

    Steven Seagal will in Moldawien Filmstudio bauen



    Hollywood-Star und US-Actionheld Steven Seagal (56) will laut der Nachrichtenagentur RIA Nowosti in Moldawien ein Filmstudio für 100 Millionen US-Dollar (68,5 Millionen Euro) aufbauen. Auf einer Fläche von 200 Hektar sollten neben dem mit modernster Technologie ausgestatteten Filmstudio Restaurants, Hotels und Cafes entstehen, sagte Seagal nach Angaben der Agentur vom Freitag in der moldawischen Hauptstadt Chisinau.



    Moldawien habe mit dem Studio die Chance, eigene Filme im internationalen Wettbewerb beizusteuern, sagte der Kampfsportmeister. Der Schauspieler („Under Siege“, „Halbtot“) machte keine Angaben, warum er sich ausgerechnet in der wenig beachteten Ex-Sowjetrepublik engagiere. Seagal finanziert international mehrere Hilfsprojekte.

    Quelle: stol.it - Nachrichten - Steven Seagal will in Moldawien Filmstudio bauen

  2. #2

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Die Nachricht das ein Drittklassiger Actionstar in einem Dritte Welt
    Land ein Studio aufbaut , geht wohl den meisten dermaßen am Arsch vorbei das sogar das Umfallen eines Sack Reises in China Interessanter ist.

    Oder kürzer gesagt , WHO CARES?

  3. #3

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Sorry aber er war mal ein erst Klassiger Schauspieler zurzeit bringt er nur Haufen schrott raus.... Leider.Ich versteh auch nicht was der Scheiß soll wieso er ausgerechnet Moldawien gewählt hat.

  4. #4
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Sorry aber er war mal ein erst Klassiger Schauspieler.


    soviel zum thema.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 23:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 15:00
  3. Bauen fürs Bauen - Erster Baumarkt in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 15:30
  4. Steven King-Der dunkle Turm
    Von Gugi im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 16:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:59