BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Strumica

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 07.03.2010, 22:42 Uhr · 40 Antworten · 7.422 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    du vollidiot kannst nicht einmal den namen einer ehemals albanischen stadt richtig schreiben und bezeichnest mich als dumm weil ich angeblich nicht wisse wo diese stadt liegen würde.


    was ist den an dieser stadt schön?
    überhaupt gar nichts.
    nur weil diese stadt ein glasgebäude bekommen hat, denkst du sie wäre was tolles.
    Ist es wichtig eine albanische Stadt zu kennen?

  2. #12
    phαηtom
    er meint struga..

  3. #13

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    er meint er labert scheiße

  4. #14

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    woher hast du die information, dass die stadt mal albanisch war?

    ich habe mal das buch "kosovo,kosova,daten,mythen,fakten" von wolfgang petritsch,karl kasser und robert pichler gelesen und in dem buch war ein kapitel über die verbrechen, die die serben gegen die albaner auch in mazedonien begangen haben.
    die städte prilep,veles,komanova etc. sind in dem buch erwähnt worden in denen albaner ermordert und vertrieben worden sind.
    über strumica habe ich nichts gelesen und nur aus spass gesagt dass es eine albanische stadt war um deinen dummen kompanen bisschen zu ärgern.

  5. #15

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ist es wichtig eine albanische Stadt zu kennen?

    ist es wichtig die schnauze zu halten wenn man keine ahnung hat?

  6. #16

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    ich fühle mich geerht zu lesen das du deine blödheit bestätigst

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    strumica eine ehemals albanische stadt bevor die mazes aus griechenland und bulgarien ins albanische land kamen und ei albaner von den serben vertrieben worden sind.
    Pennern wie dir sollte man den Garaus machen

  8. #18

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Pennern wie dir sollte man den Garaus machen

    genauso wie es milosevic mit allen nicht-serben im ehemaligen jugoslawien versucht?

  9. #19
    Dado-NS
    @Makedonija e Vecna

    Kommst du aus Strumica?

  10. #20

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    @Makedonija e Vecna

    Kommst du aus Strumica?

    jap

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 10:26
  2. Mazedonien 2011 (Ohrid, Skopje, Strumica, NS)
    Von Гуштер im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 17:50
  3. Karneval in Strumica
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 22:44