BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 58 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 571

Thessaloniki 2020 - Master Plan

Erstellt von hippokrates, 02.11.2010, 19:56 Uhr · 570 Antworten · 81.175 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Da hat sich schon einiges verändert in der letzten zeit.
    Werde mir das vielleicht nach ostern vor ort ansehen...und einen frape auf der promenade genehmigen
    Dann musst du zum Istioploikos Omilos gehen und dir einen Frappé genehmigen. Die Sicht von da aus ist phantastisch.



    Hippokrates

  2. #242
    economicos
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Athen kenn ich aber dort nannte man es kalamaki.
    Ja, kalamaki wird auch häufig genannt

  3. #243
    economicos
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Athen kenn ich aber dort nannte man es kalamaki.
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ---

    Zum Thema: Sieht toll aus, aber woher will man das Geld nehmen? Oder hab ich was falsch gelesen´?
    Investitionen oder von jahren unterschriebene Verträge

  4. #244
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Die neue Landebahn wächst ungebremst in richtung Meer!!!
    Aktuelle Fotos mit den Bauarbeiten.....








    Hast du Infos darüber wann der Ausbau fertig sein wird? Ich hab nur gelesen, dass das Füll-Gestein aus Litochoro kommt und das es deswegen zu Verzögerungen gekommen ist.



    Hippokrates

  5. #245

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    naja, den geplanten Aussenring und die Metro würde ich eher als Infrastrukturmassnahmen werten..Thessoloniki hat keine Nennenswerte Industrie...insgesamt aber wenigstens Schritte in die richtige Richtung.

  6. #246
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    naja, den geplanten Aussenring und die Metro würde ich eher als Infrastrukturmassnahmen werten..Thessoloniki hat keine Nennenswerte Industrie...insgesamt aber wenigstens Schritte in die richtige Richtung.
    Naja, die hiesige Wertung deiner Meinungen kennst du bereits.

    Ich stelle mir - jedes Mal, wenn du deine geistigen Ergüsse in Griechenland bezogene Threads auskotzt - die Frage, wann du endlich einen gescheiten und intelligenten Beitrag schreiben wirst.

    Jemand wie du, der von Wirtschaft und Investment soviel versteht, wie ein Halbaffe, sollte lieber den Mund halten anstatt sich hier ständig zu blamieren.



    Hippokrates

  7. #247
    Greco
    Oh neee, jetzt haben die die Landebahn doch nicht parallel zum Meer gebaut! Na ja, selbst schuld, jetzt ist es zu spät.
    Tromero tha ginei.

  8. #248
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Oh neee, jetzt haben die die Landebahn doch nicht parallel zum Meer gebaut! Na ja, selbst schuld, jetzt ist es zu spät.
    Tromero tha ginei.
    Wer war nochmal so blöd zu sagen, dass Landebahnen parallel zum Ufer gebaut werden?

    Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder.

    Es kann nur einen geben!





    Hippokrates

  9. #249
    Greco

    Lächeln

    Na, na, nur weil das über unseren Horizont hinausgeht?

  10. #250
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Na, na, nur weil das über unseren Horizont hinausgeht?
    Das ist aber nicht das Einzige, was seinen Horizont übersteigt.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Mrkonji? predstavio Master plan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 13:00
  2. Mrkonji?: Usvojen Master plan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:00
  3. Generalni master plan transporta
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 17:00
  4. frito master
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 16:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 16:00