BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 571

Thessaloniki 2020 - Master Plan

Erstellt von hippokrates, 02.11.2010, 19:56 Uhr · 570 Antworten · 81.203 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Dann hör mit deinen peinlichen Lügen auf, und bleib beim Thema bzw. wir alle können im Thema bleiben

    Müll den Thread nicht zu mit deinem FYROM-Schwachsinn. Danke.

    Entweder sagst du etwas zum Thema über die Projektplanung der nächsten 10 Jahre der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki, oder du verlässt den Thread.



    Hippokrates

  2. #42
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Falsch

    PS: Hat mit meinem persönlichem Gefallen nichts zu tun

    PPS: Hast du dich jemals gefragt warum "antike" Makedonen Thessalonike niemals zu ihrer Hauptstadt gemacht haben?
    ja bestimmt weil sie sich gedacht haben, werden paar bulgaren kommen und werden fyrom als makedonien ansehen

  3. #43
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja bestimmt weil sie sich gedacht haben, werden paar bulgaren kommen und werden fyrom als makedonien ansehen
    H3llas,

    gib bitte dem Troll kein Futter. Lass uns beim Thema bleiben.




    Hippokrates

  4. #44

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Müll den Thread nicht zu mit deinem FYROM-Schwachsinn. Danke.

    Entweder sagst du etwas zum Thema über die Projektplanung der nächsten 10 Jahre der makedonischen Hauptstadt, oder du verlässt den Thread.



    Hippokrates
    Dir scheint die Bedeutung des Wortes "Forum" nicht bewusst zu sein.

    Du bringst ein (peinliches) Argument, mir steht es darauf frei darauf zu Antworten, meine Ansicht zu erörtern, oder deine peinliche Lügen aufzudecken.

    Von Zensur oder gar Drohungen halte ich nicht viel.

    Zum Thema:
    Ich denke Griechenland sollte erstmal seine Finanzen in Ordnung bringen, dann können auch solche Projekte realisiert werden, die uns Makedonen sicherlich auch vom Vorteil sind, wenn man bedenkt das der Hafen zu 70% in Makedonischer Hand ist, was den Warenumschlag betrifft.

  5. #45
    Beogradjanin
    Grundsätzlich ist das Spam meine lieben Mazedonier...

    Ist ein interessanter Artikel, aber die Überschrift unglücklich gewählt. Hippo änder die Überschrift bitte. Zwingen kann dich keiner aber es wäre ein Zeichen an die Mazedonier.


    Da du sie sehr gerne provozierst, springen sie auf solche Threadtitel sofort an

  6. #46

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja bestimmt weil sie sich gedacht haben, werden paar bulgaren kommen und werden fyrom als makedonien ansehen
    Nein, Thessalonike und die Chalkidike sind niemals Teil des makedonischen Kernlandes gewesen, sie wurden durch Eroberungen annektiert.


    Sowas sollte ein "Makedone" wissen.

  7. #47

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist das Spam meine lieben Mazedonier...

    Ist ein interessanter Artikel, aber die Überschrift unglücklich gewählt. Hippo änder die Überschrift bitte. Zwngen kann dich keiner aber es wäre ein Zeichen an die Mazedonier.


    Da du sie sehr gerne provozierst, springen sie auf solche Threadtitel sofort an

    Es ist nicht der Titel, sondern der Inhalt der Beiträge

  8. #48
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Alexanders Vater?

    und dessen Vater, und dessen Vater, etc...

    In welcher Stadt regierten Sie?


    Mein letzter beitrag an dich,in diesem Thema bereich:

    An der Wende vom 5. zum 4. Jahrhundert v. Chr. wurde Pella aus umliegenden Gemeinden durch den makedonischen König Archelaos neugegründet und zur Hauptstadt des Königreichs Makedonien gemacht. Vermutlich wechselte der Sitz der Hauptstadt von Aigai (heute Vergina) nach Pella, da Pella über den Ludias-See Zugang zum Meer hatte und im seit Alexander I. gewachsenen Makedonien zentraler lag.


    Aigai--->Pella---->Thessaloniki kapiert?


    Rat mal wo Aigai(Vergina) liegt!!!!

  9. #49

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Mein letzter beitrag an dich,in diesem Thema bereich:

    An der Wende vom 5. zum 4. Jahrhundert v. Chr. wurde Pella aus umliegenden Gemeinden durch den makedonischen König Archelaos neugegründet und zur Hauptstadt des Königreichs Makedonien gemacht. Vermutlich wechselte der Sitz der Hauptstadt von Aigai (heute Vergina) nach Pella, da Pella über den Ludias-See Zugang zum Meer hatte und im seit Alexander I. gewachsenen Makedonien zentraler lag.


    Aigai--->Pella---->Thessaloniki kapiert?


    Rat mal wo Aigai(Vergina) liegt!!!!
    Ich zitiere einen Beitrag:

    Thessaloniki 2020 - Master Plan -Seite 3 - Balkanforum

    PS: Der Unterschied liegt bei deiner Aufzählung daran, das Thessalonike durch den Besatzer als Provinzhauptstadt bestimmt wurde, und jetzt rat mal bis wann...?

  10. #50
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Es ist nicht der Titel, sondern der Inhalt der Beiträge
    Jup mein Fehler, meine seinen ersten Satz im Thread, der eindeutig wieder gegen euch geht.

    Lassen wir den Spam einfach.

    Ist ein interessantes Thema, vielleicht lenkt Hippo ein und ändert das mit der Hauptstadt.

Ähnliche Themen

  1. Mrkonji? predstavio Master plan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 13:00
  2. Mrkonji?: Usvojen Master plan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:00
  3. Generalni master plan transporta
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 17:00
  4. frito master
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 16:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 16:00