BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 72 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 716

Tirana - Bauprojekte

Erstellt von Arbanasi, 24.10.2009, 20:06 Uhr · 715 Antworten · 186.637 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    kennst du die unterhalts kosten für ein stadion?
    solang albanien andere probleme hat, sollte man diese lösen, wenn die wirtschaft stabil ist, viele arbeitsplätze existieren,
    dann kann man auch ein stadion machen...
    ausserdem werden hier in europa auch eine gewisser anteil für einen bau eines stadion von den Clubs selbst übernommen,

    sag das dem taci, und pacolli die keine arbeitsplätze schaffen was sie sofort könnten

    ich hab gedacht albanien ist das stärkste entwicklungs land europa ?

    und das 2 stärkste der welt


    da kann man doch ein normales stadion was über 20 mal in deutschland ist und anderen ländern erwarten

    und warum reagierst du so negativ drauf willst du etwa keins oder bist du kein fußballfan

    das würde hamma auschauen so ein leuchtendes stadion in der stadt

  2. #202
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Shqiptariii4ever Beitrag anzeigen





    sieht aber nicht ähnlich aus...nbicht wie eine kirche

    Das ist auch ein teil der Kirche (das dahinter)

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Orthodoxe Kathedrale









  3. #203

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Diese Jobs sind nicht der rede wert.
    Ausserdem wollen wir in die EU und mit einem Stadion erreichen wir das nicht.
    Stadion hat zeit.

    man sollte den dollar in albanien einführen


    was willst du mit der EU ?

    wir sind in der nato reicht doch vollkommen


    EU ist ein verband von MG -gangstern die alle über 50 sind

  4. #204

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihr redets lieber über kirchen hahaha so lächerlich finden die kirchen in albanien wichtiger als ein normales stadion

  5. #205

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    man sollte den dollar in albanien einführen


    was willst du mit der EU ?

    wir sind in der nato reicht doch vollkommen


    EU ist ein verband von MG -gangstern die alle über 50 sind
    Anderes Thema.
    Sali Berisha weiß was er tut,er ist aus Tropoja und hat uns bisher nicht enttäuscht,also vertrau ihm.

  6. #206
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Mars 2010
    Bald fertig!










    Noch besser wäre eine Glaskuppel wie auf den Renderings gewesen, sieht aber trotztdem sehr gut aus

  7. #207
    ardi-
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    sag das dem taci, und pacolli die keine arbeitsplätze schaffen was sie sofort könnten

    ich hab gedacht albanien ist das stärkste entwicklungs land europa ?

    und das 2 stärkste der welt


    da kann man doch ein normales stadion was über 20 mal in deutschland ist und anderen ländern erwarten

    und warum reagierst du so negativ drauf willst du etwa keins oder bist du kein fußballfan

    das würde hamma auschauen so ein leuchtendes stadion in der stadt
    denen kann man ncihts sagen, weil die es nicht tun, deshalb müssen alle daran mithelfen...

    die entwicklung sollten wir standhalten, nur weil wir nun eine starke entwicklung haben, soll das noch nicht heissen das wir uns nun ein stadion leisten,
    du wirst sehen, wenn die wirtschaft steht, dann machen sich die stadien wie pilze von selbst...
    durch sponsoren usw.

    ich würde ein stadion begrüsse, natürlich bin ich fussball fan,
    doch wie gesagt, es ist noch ein bisschen zu früh

  8. #208

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ihr redets lieber über kirchen hahaha so lächerlich finden die kirchen in albanien wichtiger als ein normales stadion
    Ich finde es wichtiger,die Spiele werden doch sowieso verkauft.

  9. #209

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Anderes Thema.
    Sali Berisha weiß was er tut,er ist aus Tropoja und hat uns bisher nicht enttäuscht,also vertrau ihm.

    tu ich

    nur den sportminister sollte man erhängen

  10. #210

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    tu ich

    nur den sportminister sollte man erhängen
    Außerdem kann doch der Verband ein neues bauen von dem ganzen Schmiergeld.

LinkBacks (?)

  1. 12.05.2012, 06:34

Ähnliche Themen

  1. Griechische Bauprojekte
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 15:11
  2. bosnische Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Bauprojekte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 02:14
  3. Sarajevo Bauprojekte
    Von CoolinBan im Forum Bauprojekte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 23:45
  4. Zenica Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:23