BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 72 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 716

Tirana - Bauprojekte

Erstellt von Arbanasi, 24.10.2009, 20:06 Uhr · 715 Antworten · 186.581 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich finde es wichtiger,die Spiele werden doch sowieso verkauft.

    weil sie denken das wir arm sind und geld brauchen aber da wir jetzt nike haben geht das nicht mehr so leicht

    aber trotzdem ein neues stadion würde es noch mehr verstärken


    dann geben es mehr leute die für ihr land spielen würden und die mannschaft würde stärker werden und wir würden zu den nationen gehören die man nicht erpressen könnte

  2. #212

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    weil sie denken das wir arm sind und geld brauchen aber da wir jetzt nike haben geht das nicht mehr so leicht

    aber trotzdem ein neues stadion würde es noch mehr verstärken


    dann geben es mehr leute die für ihr land spielen würden und die mannschaft würde stärker werden und wir würden zu den nationen gehören die man nicht erpressen könnte
    Wie gesagt,kannst dich an dem Verein wenden,die haben genug Schmiergelder kassiert,da ist eine Alianz Arena locker drin.

  3. #213

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wie gesagt,kannst dich an dem Verein wenden,die haben genug Schmiergelder kassiert,da ist eine Alianz Arena locker drin.
    Mit dem Schmiergeld würden sie nie ein Stadion bauen, sondern ehr eine Villa für sich selbst in der Nähe von Tirana.

    Bin auch für ein Stadion unzwar in jeder Stadt, besonders in Tirana. Man könnte Konzerte organisieren usw.

    Das schlechte in alldem natürlich die Unterhaltskosten..

    Würde mir wünschen die Stadt Tirana sauberzumachen, die alten Gebäude wegzusprengen.

    Und in der Zukunft würde ich mir wünschen das Zentrum von Tirana mit Marmor zu bauen

  4. #214

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Hier könnt ihr sehen wie das alte "weggebombt" wird und neues entsteht!

    http://www.tirana.gov.al/common/imag...20blloku_2.pdf

  5. #215

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
















  6. #216

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Doppelt.

  7. #217
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen









    Ist schon fertig. Hätte nicht gedacht dass es so gut aussehen würde ...

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    03.2010











    Edi_H (SSC)

  8. #218

    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    54
    Super Tirannaa is hamma
    Wisst ihr alle was noch fehlt des habt ihr alle vergessen
    wir dürfen nciht nur an die stadt mittte denken ihr wisst genau so gut wie ich wenn ihr vom center rausfährt wie es dann aussieht also wer es ncith schlecht das wir auch außerhalb der stadtmitte investitionen einfließen lassen
    aber für den bau eines fussball stadion bin ich auch ich würd mir alle spiele anschauen

  9. #219

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zwar nicht in Tirane,aber in Albanien:

    As first reported in Urbania.al a major development project is under way in the Lagoon of Narta, off the coast of Vlora.
    "Porto Vista" is an 865 acre Marine & Resort development stretching 4km of coastline. The project is being financed by albanian-american real estate developer Vista Group LCC.
    This project is so massive that it's the size of a small city.










    The development will include the following:

    - 5000 Holiday Apartments
    - 200 Home Plots
    - 600+ Rooms in 3 themed Hotels
    - 9 Hole Golf Course
    - 800 Boat Slip Marina, with Boat Sales & Repair, Sport Fishing & Sailing School
    - Venetian Canals throughout
    - Quaint, European Shopping Village
    - Convention Facility
    - Concert Hall
    - Aquarium & Marina Institute
    - IMAX Theater
    - Water Park
    - Sports Center
    - Internal Transport System
    - Extensive Pedestrian & Bike Paths
    - Ecologically friendly planning, building materials and uttilities - including comprehensive state independent water treatment

  10. #220

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Beim 3 Foto, dachte ich das soll in Ksamil gebaut werden. Stimmt das mit Vlora?

LinkBacks (?)

  1. 12.05.2012, 06:34

Ähnliche Themen

  1. Griechische Bauprojekte
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 15:11
  2. bosnische Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Bauprojekte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 02:14
  3. Sarajevo Bauprojekte
    Von CoolinBan im Forum Bauprojekte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 23:45
  4. Zenica Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:23